NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Kapon_al
Kapon_al, 27.05.2022 20:04 Uhr
0

Dann verstehe ich nicht wieso die Meldung Februar raus kam ??? Ohne Worte 😶

anscheinend ist sie gekündigt worden...cm auf twitter "Resignation is a polite way of say terminated!"
dynamic
dynamic, 26.05.2022 22:01 Uhr
0
Kohle weg, Moped weg, Sack schleift
N
NCinside, 26.05.2022 21:22 Uhr
0
Ach Clayton hält es nicht so mit Fristen und Terminen. Das ist was für Versager wie Binance oder Bitpay.
N
Net1985, 26.05.2022 20:57 Uhr
0
Dann verstehe ich nicht wieso die Meldung Februar raus kam ??? Ohne Worte 😶
Kapon_al
Kapon_al, 26.05.2022 20:12 Uhr
0
Laut Linkedin ist sie schon deit feb. weg.
Kapon_al
Kapon_al, 26.05.2022 19:25 Uhr
0
Mhm....die Dubai Connection ist noch dabei..
N
Net1985, 26.05.2022 18:48 Uhr
0
Wundert mich nicht nach den Ansagen 📢 des Zwergs bei Twitter und der HandelsSperre von einem Jahr hat sie sich auch gedacht wie Cherry, wo bin ich hier gelandet. 🤦‍♂️
Kapon_al
Kapon_al, 26.05.2022 18:21 Uhr
0
Was soll man davon halten?
Kapon_al
Kapon_al, 26.05.2022 18:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.benzinga.com/amp/content/27422654
N
NCinside, 25.05.2022 19:31 Uhr
0
Ich meine das: Management's Discussion & Analysis MD&A
N
NCinside, 25.05.2022 19:13 Uhr
0
Unwahrscheinlich tibbay. CM hat ja noch nicht mal seinen management Bericht für 2020 gemacht.
T
Tibbay, 25.05.2022 18:48 Uhr
0
Wird im Juni handelbar? 🎉🎉🎉
N
Net1985, 25.05.2022 7:49 Uhr
0
Ohne Worte Joflue
J
Joflue, 24.05.2022 22:07 Uhr
0
CM hat mich auf Twitter blockiert... Ich habe wohl zu oft nachgefragt wann die Finanzreports eingereicht werden...😂
dynamic
dynamic, 24.05.2022 17:47 Uhr
0
Wann gibt's Quarkbällchen?
N
Net1985, 24.05.2022 17:12 Uhr
0
Mal schauen 👀 was nächste Woche kommt, wer so die Fresse aufmacht muss liefern. So Leute euch ne schöne Woche 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen