NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Jaaagerne
Jaaagerne, 27.09.2022 16:51 Uhr
0
Moin, lohnt sich ein Einstieg?
R
Retter2, 27.09.2022 15:26 Uhr
0
Ausbuchen macht auch keinen Sinn, lieber mal noch 1 Jahr warten😂
b
bassi321, 27.09.2022 13:22 Uhr
0
träum weiter
Misiu
Misiu, 27.09.2022 9:16 Uhr
2
Die kommende Netcents Handelaufnahme auf der aktuellen Krypto Welle wird der Wahnsinn🌊
N
NCinside, 24.09.2022 22:07 Uhr
0
Nur mit einer Lichtgeschwindigkeit? Dachte schon Warp 10. Also eine Lichtgeschwindigkeit ist bei NetCents nur "soon". Bzw. "near future". Oder wie allseits bekannt "nie".
B
Beneck, 23.09.2022 21:55 Uhr
0
Ncinside Bist Du bei t. Elegram. Dabei? Oder nur A.r.Ivan?
B
Beneck, 23.09.2022 21:52 Uhr
1
Also meine Lieben… wir nähen uns mit einer Lichtgeschwindigkeit dem Ziel. Bleibt geduldig!
dynamic
dynamic, 22.09.2022 23:06 Uhr
1
Booom in deiner Birne 🤣🤣🤣
Misiu
Misiu, 22.09.2022 23:00 Uhr
1
bald wieder Handelbar und dann booom
N
NCinside, 22.09.2022 14:54 Uhr
0
Seit 1,5 Jahren hoffen. 0 Fortschritt. Was ist jetzt mit dem Bericht 2020? Herr Beneck? Sollte doch laut Clayton schon finalisiert sein.
Sun_Eque
Sun_Eque, 22.09.2022 14:28 Uhr
0
Soon ist relativ... Für die einen ist es gefühlt sehr lange, für die anderen sehr kurz.... Hoffe, dass es irgendwann Mal weitergeht....
dynamic
dynamic, 22.09.2022 14:05 Uhr
0
To the eartcorn...
R
Retter2, 22.09.2022 13:11 Uhr
0
Geht gleich los😂
MaHa82
MaHa82, 22.09.2022 9:13 Uhr
0
Kurz vorm Neustart 💪
V
Viper2610, 22.09.2022 6:30 Uhr
0
Wir stehen beim Handelsaussetzer
Starshine
Starshine, 21.09.2022 22:16 Uhr
0
Hey hab noch 1000 netcents Leichen im depot. Kann mir bitte jemand kurze Zusammenfassung geben wo wir gerade stehen? Hab lange nicht mehr rein geschaut. Dankeschön 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Strategy B -13,08 %
Alle Diskussionen