NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Kapon_al
Kapon_al, 28.09.2022 20:15 Uhr
0
kommen tut garnichts mehr...eher verlassen alle das Schiff. Ayman Alghafar BA (Hons) MA CeFA steht auch nicht mehr auf der linkdin mitARBEITER liste!!!!
N
NCinside, 28.09.2022 15:13 Uhr
0
Sind noch andere so aufgeregt wie ich? Übermorgen kommen die 2020er Zahlen. Zumindest hat das Beneck gesagt. Der muss es ja wissen.
acki2021
acki2021, 27.09.2022 16:52 Uhr
0
wenn DU einen handelsplatz findest
Jaaagerne
Jaaagerne, 27.09.2022 16:51 Uhr
0
Moin, lohnt sich ein Einstieg?
R
Retter2, 27.09.2022 15:26 Uhr
0
Ausbuchen macht auch keinen Sinn, lieber mal noch 1 Jahr warten😂
b
bassi321, 27.09.2022 13:22 Uhr
0
träum weiter
Misiu
Misiu, 27.09.2022 9:16 Uhr
2
Die kommende Netcents Handelaufnahme auf der aktuellen Krypto Welle wird der Wahnsinn🌊
N
NCinside, 24.09.2022 22:07 Uhr
0
Nur mit einer Lichtgeschwindigkeit? Dachte schon Warp 10. Also eine Lichtgeschwindigkeit ist bei NetCents nur "soon". Bzw. "near future". Oder wie allseits bekannt "nie".
B
Beneck, 23.09.2022 21:55 Uhr
0
Ncinside Bist Du bei t. Elegram. Dabei? Oder nur A.r.Ivan?
B
Beneck, 23.09.2022 21:52 Uhr
1
Also meine Lieben… wir nähen uns mit einer Lichtgeschwindigkeit dem Ziel. Bleibt geduldig!
dynamic
dynamic, 22.09.2022 23:06 Uhr
1
Booom in deiner Birne 🤣🤣🤣
Misiu
Misiu, 22.09.2022 23:00 Uhr
1
bald wieder Handelbar und dann booom
N
NCinside, 22.09.2022 14:54 Uhr
0
Seit 1,5 Jahren hoffen. 0 Fortschritt. Was ist jetzt mit dem Bericht 2020? Herr Beneck? Sollte doch laut Clayton schon finalisiert sein.
Sun_Eque
Sun_Eque, 22.09.2022 14:28 Uhr
0
Soon ist relativ... Für die einen ist es gefühlt sehr lange, für die anderen sehr kurz.... Hoffe, dass es irgendwann Mal weitergeht....
dynamic
dynamic, 22.09.2022 14:05 Uhr
0
To the eartcorn...
R
Retter2, 22.09.2022 13:11 Uhr
0
Geht gleich los😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Germany 40 Prognose -0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Stellantis -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Strategy B -6,60 %
Alle Diskussionen