NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
B
Beneck, 04.11.2022 6:20 Uhr
0
Wenn man dem Clayton glaubt, dann niemand hat keine einzige Aktie verkauft. Ich habe ihn vor 2 Wochen gefragt wg. Jennifer.
N
Net1985, 04.11.2022 3:51 Uhr
0
Hat sich erledigt Insider Eigner: 1,04 Prozent ohne Worte
N
Net1985, 04.11.2022 2:32 Uhr
0
Frage an alle? Danke im Vorraus Kann mir einer helfen? War grade auf marketscre­ener, sehe dort das Lowther und Moore keine Netcents Aktien mehr besitzen? Kann ich noch woanders nachschaue­n wer von den Führungsmi­tgliedern Aktien hält, sprich SEDAR dort war Kauf und Verkauf angezeigt?­? Bei Marketscre­ener ist angegeben das Sutherland­ oder Jason Dukowski noch Aktien halten, Cherry hält auch keine Aktien mehr?? Ich denke Marketscre­ener ist aktuell weil Zahlen von 31.Oktober­ 2022 sind vorhanden!­
N
NCinside, 02.11.2022 20:39 Uhr
0
Auf die bin ich gespannt. Aber vorher müssen noch 2 Jahres Reports her. Wenn die nicht besser werden kann er Storys bringen wie er will.
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:33 Uhr
0
Der wird schon wieder paar Storys zum wiederbeleben rausholen
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:32 Uhr
0
😂😂
N
NCinside, 02.11.2022 16:42 Uhr
0
Der Weg in den Finanz Abgrund wenn man sich den Report durch liest.
MaHa82
MaHa82, 02.11.2022 14:54 Uhr
0
Der Weg ist auf jeden Fall der richtige !
Kapon_al
Kapon_al, 02.11.2022 9:52 Uhr
0
@ beneck heuer noch beneck?
R
Risiko07, 02.11.2022 8:55 Uhr
0
Was steht da drinn ?
N
Net1985, 02.11.2022 0:06 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NC-20221101-Audited-annual-financial-statements-amended-English-e624.pdf
N
NCinside, 01.11.2022 22:15 Uhr
0
Nach 18 Monaten ohne Pump&Dump wird der Cash bestand dein Herz erfrieren.
B
Beneck, 01.11.2022 21:30 Uhr
0
NC eigentlich nicht…aber wenn ich denn Cash bestand sehe dann wird mir warm ums Herz. Was denkst Du? Der Rest ist erstmal nicht so wichtig… sehen wir die nächsten Reports…👌👍
N
NCinside, 01.11.2022 18:58 Uhr
0
Was an den Zahlen super aussehen soll frage ich mich ernsthaft. Hast dyskalkulie Beneck?
N
NCinside, 01.11.2022 18:56 Uhr
0
Bei den Zahlen fürchte ich mich davor das sie weiter machen. Umsatz kaum gesteigert aber das Defizit explodiert. Irre
N
NCinside, 01.11.2022 18:24 Uhr
0
Der war gut. Die haben (mehr als) 18 Monate für Q4 2020 gebraucht. Wie lange brauchen die dann für ein ganzes Jahr 2021?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen