NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
T
Tibbay, 13.12.2023 23:06 Uhr
0
Der Kurs geht hoffentlich über 10.00 das wäre super sobald der Handel losgeht. 😎👍🚀
W
WilliKunze, 13.12.2023 18:12 Uhr
0
Naja, ein Traum wäre alles über 3 Euro😁
acki2021
acki2021, 13.12.2023 14:32 Uhr
0
0,68€ wäre ja schön 'n traum(kurs)💪
W
WilliKunze, 13.12.2023 14:11 Uhr
0
In meinem Depot steht die Aktie bei 0,68 Euro, lann aber noch nicht handeln. Also kann ich auch keine VK Order bei 5 Euro erstellen 🤣
i
ikay, 13.12.2023 13:29 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche Anzeichen für einen Handelsstart? Oder wird hier nur geträumt?
Q
Quran, 12.12.2023 16:10 Uhr
0

Also bei 5 Euro, was ein neues ATH bedeutet, da würde ich verkaufen 😁

Ich auch, aber nur 5 %😉
Q
Quran, 12.12.2023 16:08 Uhr
0
Ich besitze 13800 davon😁
G
Gast-761300601, 11.12.2023 20:54 Uhr
0
Hoffentlich geht der Handel bald wieder los, mit ein paar guten News dann zum neuen ATH
MaHa82
MaHa82, 11.12.2023 19:08 Uhr
1
Das Teil zuckt ja noch. Sobald der Handel losgeht 🤑🤑
S
Simon72Graf, 11.12.2023 17:44 Uhr
1
Es bleibt spanennd🤣
J
Janni132, 11.12.2023 17:17 Uhr
0
Gibt es bzgl. Des Abschlussberichtes schon News?
Puschel
Puschel, 11.12.2023 14:23 Uhr
0
Ohne Abschlussberichte kein Handel
F
Fun3, 11.12.2023 13:30 Uhr
0
Ich auch
S
Simon72Graf, 11.12.2023 13:19 Uhr
1

Hoffe auf baldige auf 5 USD, im Schatten vom BTC muss doch etwas gehen🥳

Also bei 5 Euro, was ein neues ATH bedeutet, da würde ich verkaufen 😁
acki2021
acki2021, 11.12.2023 13:09 Uhr
1
BTC läuft↗️guuut💪 aber NC müsste erstmal handeln können/dürfen🤕
W
WilliKunze, 11.12.2023 12:19 Uhr
0
Hoffe auf baldige auf 5 USD, im Schatten vom BTC muss doch etwas gehen🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,71 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen