NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Doktos
Doktos, 19.12.2023 22:28 Uhr
0

Denke auch das 5 Euro realistisch sind, wenn das Geschäft wirklich mit neuen Partnerin, besonders aus Fernost beflügelt wird. Selbst Deutsche Banken befassen sich intensiv mit dem Thema Krypto🥳

Da ist nichts mehr realistisch. An die wieder Auferstehung von der Aktie glaube ich nicht mehr
Doktos
Doktos, 19.12.2023 22:23 Uhr
0

Warum werden hier eigentlich immer Kurse anzeigt?

Man will wahrscheinlich den Leuten letze ilusion zeigen, weil zum kaufen gibt es nicht 😂
Q
Quran, 19.12.2023 19:32 Uhr
0

Warum werden hier eigentlich immer Kurse anzeigt?

weil kanada oder deutschland nicht die welt sind
Sun_Eque
Sun_Eque, 19.12.2023 16:14 Uhr
0

Kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Aktie nochmal gehandelt wird. Mir wäre es recht, aber unrealistisch. 2 Jahre kein Aktienhandel. Wer soll das Ding kaufen?

Na Spin.ner wie wir!
J
JuergenF, 19.12.2023 9:22 Uhr
0
Kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Aktie nochmal gehandelt wird. Mir wäre es recht, aber unrealistisch. 2 Jahre kein Aktienhandel. Wer soll das Ding kaufen?
J
JuergenF, 19.12.2023 9:20 Uhr
0
Warum werden hier eigentlich immer Kurse anzeigt?
Guesa
Guesa, 18.12.2023 21:56 Uhr
0

Denke auch das 5 Euro realistisch sind, wenn das Geschäft wirklich mit neuen Partnerin, besonders aus Fernost beflügelt wird. Selbst Deutsche Banken befassen sich intensiv mit dem Thema Krypto🥳

Hatte Wirecard nicht auch so viele Partner in Fernost?😂
Q
Quran, 18.12.2023 21:44 Uhr
0
70000 Kommentare sprechen eine Sprache für sich
Q
Quran, 18.12.2023 21:32 Uhr
0
Diese Aktie wird extrem durch die Decke gehen oder sterben
Misiu
Misiu, 18.12.2023 18:33 Uhr
0
Gibt es schon News, werde langsam vor Freude ungeduldig 😅
S
Simon72Graf, 16.12.2023 8:15 Uhr
0
Denke auch das 5 Euro realistisch sind, wenn das Geschäft wirklich mit neuen Partnerin, besonders aus Fernost beflügelt wird. Selbst Deutsche Banken befassen sich intensiv mit dem Thema Krypto🥳
Tradingrob
Tradingrob, 15.12.2023 19:38 Uhr
1
Das Ding ist tooot
J
Joflue, 15.12.2023 19:35 Uhr
0
NC ist auf der CSE immer noch suspended mit Vermerk T2: Halt – Neuigkeiten veröffentlicht Der Verbreitungsprozess der Nachricht hat über eine(n) mit der Verordnung FD konforme(n) Methode(n) begonnen.
Tradingrob
Tradingrob, 15.12.2023 19:28 Uhr
0
😂😂😂
Q
Quran, 15.12.2023 18:01 Uhr
0

Der Kurs geht hoffentlich über 10.00 das wäre super sobald der Handel losgeht. 😎👍🚀

Bei 13800 Stück x 10€😊 schönen W126 AMG kaufen😉
Q
Quran, 15.12.2023 18:00 Uhr
0

Ausbuchen kann man die jetzt nicht oder

Doch, ich nehm Die, kannst Du mir verkaufen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,76 %
6 Strategy B -1,99 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
Alle Diskussionen