NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Dino60
Dino60, 13.06.2022 19:25 Uhr
0
Hallo Leute und wenn der Tag kommt was dann ??? Rauf oder runter, sein oder nicht sein das ist hier die Frage.?? 😁😂
Tradingrob
Tradingrob, 13.06.2022 19:21 Uhr
0
Ohh netcents meine grüne Perle im Depot 😜
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Soonest ...
dynamic
dynamic, 13.06.2022 17:15 Uhr
0
Wann stellt NETCENTS die Kaugummi Automaten ( auch gezuckerte Erdnüsse statt Kaugummis gehen) auf, frage für einen Geschädigten nach?
W
Wow92, 13.06.2022 8:53 Uhr
0

Es geht bald los hoffentlich.

🤔 .. Träumer
N
NCinside, 08.06.2022 20:12 Uhr
0
Ich habe auch eine VISA Karte!!! So wie Clayton. Ich kann sogar damit bezahlen. In Euro (so wie Clayton). Tolle NetCents Visa Karte :-)
J
Joshi, 08.06.2022 13:47 Uhr
0
Soonest,,,,,
T
Tibbay, 08.06.2022 13:08 Uhr
0
Es geht bald los hoffentlich.
S
Stralex, 07.06.2022 18:47 Uhr
0
Parasiten sind aber auch überaus erfolgreich
rchris1988
rchris1988, 07.06.2022 18:25 Uhr
0
Hab zwar nur mehr noch 1000stk, wäre trotzdem mal nett, wenn die mal wieder öffnen, damit ich den blödsinn verticken kann 🙈
dynamic
dynamic, 07.06.2022 13:31 Uhr
0
Stimmt auch wieder
N
NCinside, 07.06.2022 13:27 Uhr
0
Nicht Pavian, beleidige diese hoch intelligenten Tiere nicht. Clayton ist ein Parasit.
dynamic
dynamic, 05.06.2022 21:33 Uhr
0
Clayton ist ein richtiger Pavian🤣🤣🤣
N
NCinside, 05.06.2022 21:27 Uhr
0
Clayton hat schon EINE. Selbst mit NetCents bedruckt. Er kann damit sogar in Euro bezahlen in München. WOW
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6, 05.06.2022 13:10 Uhr
0
Soonest .....
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.06.2022 12:57 Uhr
0
Wann kommt die Kreditkarte? Fragen für einen befreundeten Bankmitarbeiter einer Kreditabteilung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen