NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
N
NCinside, 01.11.2022 18:56 Uhr
0
Bei den Zahlen fürchte ich mich davor das sie weiter machen. Umsatz kaum gesteigert aber das Defizit explodiert. Irre
N
NCinside, 01.11.2022 18:24 Uhr
0
Der war gut. Die haben (mehr als) 18 Monate für Q4 2020 gebraucht. Wie lange brauchen die dann für ein ganzes Jahr 2021?
B
Beneck, 01.11.2022 16:39 Uhr
0
So schnell wie möglich! Die arbeiten auf Hochtouren! Jetzt kommen regelmäßig die News…👌👍✌️
Kapon_al
Kapon_al, 01.11.2022 16:31 Uhr
0
@ Beneck,wann soll der Jahresabschluss 2021 Kommen?
T
Tycoon5c6a5df3eddba, 01.11.2022 13:49 Uhr
0
Was gibt’s Neues ??
Tradingrob
Tradingrob, 01.11.2022 7:20 Uhr
0
Kann keiner öffnen die links
N
Net1985, 31.10.2022 21:50 Uhr
0
Hast recht gehabt Beneck 👍
N
Net1985, 31.10.2022 21:46 Uhr
0
Ihr verar…. Mich doch oder ??? Ehrlich glaube ich nicht 🙈🙈🙈
Kapon_al
Kapon_al, 31.10.2022 20:04 Uhr
0
ist es Weihnachten .....nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten!!!
B
Beneck, 31.10.2022 19:21 Uhr
0
Zahlen wie versprochen sind da… seht super aus! Go NC🥂🍾
B
Beneck, 31.10.2022 19:20 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702
B
Beneck, 31.10.2022 19:20 Uhr
0
https://t.me/c/1486730606/8959
R
Retter2, 31.10.2022 16:16 Uhr
0
Ich aber🥹
dynamic
dynamic, 31.10.2022 14:30 Uhr
0
Also Kohle weg? Egal, bin eh nicht investiert 🤣
L
LegInTown, 31.10.2022 13:58 Uhr
0
Hab ich doch gesagt: Das ist KanadaPennySchrott = KPS
N
NCinside, 30.10.2022 9:09 Uhr
0
Nein nicht mehr. Nicht mal mehr Aktionär.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 Hensoldt -3,38 %
Alle Diskussionen