NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Q
Quran, 18.12.2023 21:44 Uhr
0
70000 Kommentare sprechen eine Sprache für sich
Q
Quran, 18.12.2023 21:32 Uhr
0
Diese Aktie wird extrem durch die Decke gehen oder sterben
Misiu
Misiu, 18.12.2023 18:33 Uhr
0
Gibt es schon News, werde langsam vor Freude ungeduldig 😅
S
Simon72Graf, 16.12.2023 8:15 Uhr
0
Denke auch das 5 Euro realistisch sind, wenn das Geschäft wirklich mit neuen Partnerin, besonders aus Fernost beflügelt wird. Selbst Deutsche Banken befassen sich intensiv mit dem Thema Krypto🥳
Tradingrob
Tradingrob, 15.12.2023 19:38 Uhr
1
Das Ding ist tooot
J
Joflue, 15.12.2023 19:35 Uhr
0
NC ist auf der CSE immer noch suspended mit Vermerk T2: Halt – Neuigkeiten veröffentlicht Der Verbreitungsprozess der Nachricht hat über eine(n) mit der Verordnung FD konforme(n) Methode(n) begonnen.
Tradingrob
Tradingrob, 15.12.2023 19:28 Uhr
0
😂😂😂
Q
Quran, 15.12.2023 18:01 Uhr
0

Der Kurs geht hoffentlich über 10.00 das wäre super sobald der Handel losgeht. 😎👍🚀

Bei 13800 Stück x 10€😊 schönen W126 AMG kaufen😉
Q
Quran, 15.12.2023 18:00 Uhr
0

Ausbuchen kann man die jetzt nicht oder

Doch, ich nehm Die, kannst Du mir verkaufen...
P
Pi10, 15.12.2023 14:44 Uhr
0
Ausbuchen kann man die jetzt nicht oder
F
Fun3, 14.12.2023 9:15 Uhr
2
Träume werden oft Warheit
L
Loly, 14.12.2023 9:11 Uhr
0
Träumt weiter
Misiu
Misiu, 14.12.2023 6:46 Uhr
0
Kann es auch kaum abwarten 🥳, jetzt wo der BTC so stark ist und das Internationale Interesse immer stärker wird
T
Tibbay, 13.12.2023 23:06 Uhr
0
Der Kurs geht hoffentlich über 10.00 das wäre super sobald der Handel losgeht. 😎👍🚀
W
WilliKunze, 13.12.2023 18:12 Uhr
0
Naja, ein Traum wäre alles über 3 Euro😁
acki2021
acki2021, 13.12.2023 14:32 Uhr
0
0,68€ wäre ja schön 'n traum(kurs)💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen