NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,73 EUR
+0,06 % +0,04
10:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.345
A
Abc12345, 20.04.2022 16:17 Uhr
0
Das ist brutale Realität. Oy boy
Kurt7
Kurt7, 20.04.2022 16:17 Uhr
0
Wäre ein guter Zeitpunkt jetzt zu kaufen oder?
S
Scream777, 20.04.2022 16:17 Uhr
0
Boden bei 200 Dollar ?
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.04.2022 16:17 Uhr
0
Tja, wenn Börsenspekulation so leicht wäre, gäbe es nur noch Spekulanten…😂
O
OldSparky, 20.04.2022 16:17 Uhr
1
Noch nicht, Fallendes Messer und so
e
experte2010, 20.04.2022 16:16 Uhr
2
Wer nen guten Streaming Dienst im Depot haben möchte sollte sich lieber Warner Bros. Discovery anschauen dort läuft wenigstens Qualität und nicht nur billiger Schrott
B
BvB9519, 20.04.2022 16:16 Uhr
0
Netflix ist ein Value Titel, mehr denn je 185$ bin gespannt ob die halten
_Charlie_
_Charlie_, 20.04.2022 16:16 Uhr
0
Wo ist der Boden 😳🫣
W
Will_Value, 20.04.2022 16:16 Uhr
0
Analysten sind Fähnchen im Wind. Lagging inficators.
Modirich
Modirich, 20.04.2022 16:15 Uhr
0
Putin ist anscheinend doch nicht so dumm
B0711
B0711, 20.04.2022 16:15 Uhr
1
Netflix ist halt kein growth mehr. Das muss jetzt bei den Leuten ankommen
t
temporaryguest, 20.04.2022 16:15 Uhr
0
Boah - ist das düster ... viel Glück allen Investierten
StockEnte
StockEnte, 20.04.2022 16:15 Uhr
0
Boss: soviel Blö.dheit muss doch weh tun oder? Was für ein Geschwätz den ganzen Tag.
B0711
B0711, 20.04.2022 16:15 Uhr
0

Bin ich ganz ehrlich und lag heute morgen richtig falsch: Nochmal 20% runter hätte ich nicht erwartet…

Da warst nicht alleine hier aber mich hat einer beleidigt weil ich gesagt hab 180 Dollar ist fair value
W
Will_Value, 20.04.2022 16:15 Uhr
0
Inficators sozusagen
B
BvB9519, 20.04.2022 16:15 Uhr
0
Das KGV von 20 sagt gar nichts, dass würde alles auf Basis von Nutzerwachstum berechnet ....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen