NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,09 EUR
+3,78 % +2,37
19:07:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 16.343
Raketenstation
Raketenstation, 20.04.2022 17:30 Uhr
0
😂 😂 😂
Bert1989
Bert1989, 20.04.2022 17:30 Uhr
1

Bei so nem mega Absturz laut John Murphy (Technical Analysis) sollte man nicht reingreifen, sondern entspannt auf die Bodenbildung abwarten, so erzielt man sichere Rendite. Für alle die den Autor kennen, wissen es, wovon ich spreche.

Exakt alles andere ist zocken 👌
A
Ayecaramba256, 20.04.2022 17:31 Uhr
1
die überlegen ernsthaft werbung zu schalten bei Netflix. Das wird das Todesurteil
B0711
B0711, 20.04.2022 17:31 Uhr
0

zum glück hab ich allianzaktien

Junge 😂
B0711
B0711, 20.04.2022 17:33 Uhr
0

die überlegen ernsthaft werbung zu schalten bei Netflix. Das wird das Todesurteil

Naja die werden schon kalkulieren und Marktforschung betreiben und nicht blind Werbung machen. An sich spricht aus derer ihr Sicht nichts dagegen wenn der Kundenverlust durch Werbeeinnahmen gedeckt wird und bestandskunden paar Euro mehr zahlen um ohne Werbung zu schauen. Ich persönlich bin Fan von IPTV 😂 alles gratis
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 17:30 Uhr
3
zum glück hab ich allianzaktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.04.2022 17:28 Uhr
1
Da kommt sicher noch eine Abwärtswelle.
B
Bötzlbötzer, 20.04.2022 17:28 Uhr
0
klarer kauf
B0711
B0711, 20.04.2022 17:27 Uhr
2

Starke Unterstützung bei Null

Oben bei 800 Euro ist auch n Widerstand. Der muss durchbrochen werden
A
Alphafront, 20.04.2022 17:25 Uhr
1
Starke lesitung unterstützung ist da"
A
Alphafront, 20.04.2022 17:23 Uhr
0
Was sagt uns der Tanzkurs :D 205-204
Firestarter79
Firestarter79, 20.04.2022 17:21 Uhr
0
Hätte Netflix mal lieber nicht die 2. Staffel von „The dark Crystal“ gecancelt…
Pilgri
Pilgri, 20.04.2022 17:21 Uhr
0
🤣
ademboy909
ademboy909, 20.04.2022 17:20 Uhr
2
Starke Unterstützung bei Null
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.04.2022 17:19 Uhr
0
Heute Abend-50% sieht man auch nicht alle Tage 😌
M
MoneyMaker300, 20.04.2022 17:19 Uhr
0
Netflix muss wieder bessere serien machen und nicht solche 0815 dinger deren plot man schon 20 mal gesehen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen