NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,69 EUR
+3,15 % +1,98
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.345
S
Sommer22, 20.04.2022 18:03 Uhr
2
@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:04 Uhr
2

@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!

Der tut so als wäre er hier seit gestern schon Short.
T
Trader407407, 20.04.2022 18:05 Uhr
3

Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!

Eine Bullenfalle passiert nicht bei -40 Prozent du Ahnungsloser. Ausserdem heisst es Proleten!
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:05 Uhr
0
Proleten sollte es heißen! Schau einfach zu...es wird heute Definitiv jeder 200$ gehen
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:06 Uhr
0
Tut weh die Warheit was? Viel Spaß mit eurer Aktie - bin Gott sei Dank nicht investiert!
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:02 Uhr
0
Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:01 Uhr
0

Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?

Wo hast geholt
BTR
BTR, 20.04.2022 17:59 Uhr
0
Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?
G
Gast-747320000, 20.04.2022 17:58 Uhr
0
https://twitter.com/alifarhat79/status/1516574169269424130?s=21&t=EO0Ga77bIkYqkidcsEMUoQ
JGI
JGI, 20.04.2022 17:56 Uhr
0

Waren sogar +200% bei nvidia 😉

Und hast du die 200% damals mitgenommen? Sonst bringt es nichts. Wenn du vor 3 Jahren Hapag Lloyd gekauft hast, kriegst du jetzt bezogen auf den EK 100% Dividende. Wenn du vor 20 Jahren Allianz gekauft hast, kriegst du auch weitaus mehr als 4% Dividende. Wenn du vor 10 Jahren Microsoft gekauft hast, kriegst du 7% Dividende und kannst den Tenbagger entspannt halten. Wenn du vor 3 Jahren Netflix gekauft hast, bist du magere 10% im Plus. Heute. In zwei Monaten vielleicht im Minus. Und zu deinem Beitrag weiter oben: Die Tech-Rallye 2020/2021 muss sich nicht wiederholen. Kann sie. Vielleicht in ein paar Jahren. Der NASDAQ hat 2003-2009 auch grottig performt.
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/dO59zxbhIBg
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
1

sehen wir gleich ein W

Ich Wambo, du wambo, er sie es wambo
T
Trader407407, 20.04.2022 17:52 Uhr
0
Viele US Werte sind mittlerweile uninvestierbar. 35-40 Prozent an einem Tag hat mit Anlage nichts mehr zu tun! Heute nach Börsenschluss ist Tesla dran!
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
* kein
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
Ja Optionen Trader,nur eine Mittelkleine posi , vllt fünf Prozent vom Depot. Ich mach mir "all in " ( ok nicht mehr hehe ) Ja bei Nvidia kann man gar nix falsch machen zu egal welchen Kurs. Chip Industrie ist sowieso stark wie nie aber Nvidia insbesondere. Hab aber auch noch nicht und Ärger mich 😆🙈
A
Alphafront, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
sehen wir gleich ein W
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen