Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
65,22
EUR
+3,99 % +2,51
19:46:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 16.344
B0711,
20.04.2022 17:47 Uhr
0
Bro der scherzt nur rum ist dir klar oder haha?
grünesGold,
20.04.2022 17:50 Uhr
0
Ja Optionen Trader,nur eine Mittelkleine posi , vllt fünf Prozent vom Depot.
Ich mach mir "all in " ( ok nicht mehr hehe )
Ja bei Nvidia kann man gar nix falsch machen zu egal welchen Kurs. Chip Industrie ist sowieso stark wie nie aber Nvidia insbesondere. Hab aber auch noch nicht und Ärger mich 😆🙈
optionentrader3,
20.04.2022 17:45 Uhr
0
Eine nvidia z.B. hat von Januar 2021 bis Oktober 2021 rund 150% plus gemacht. Allianz 0%. Da ist die Divi ein schwacher Trost. Wie gesagt: ich habe Allianz auch und bin aktuell natürlich froh darum. Trotzdem finde ich auch Tech als Beimischung interessant.
optionentrader3,
20.04.2022 17:40 Uhr
0
grünesGold, wenn du jetzt nicht gleich alles reingebuttert hast, kann man das wagen. Dann kannst du immer nochmal nachlegen. Hochspekulativ ist es natürlich.
optionentrader3,
20.04.2022 17:39 Uhr
0
Ich habe auch Allianz, aber 2021 war das eine langweilige Aktie. Wer da in US-Techs war und im Oktober rechtzeitig raus ist, hat eine bessere Performance hingelegt als mit Allianz.
grünesGold,
20.04.2022 17:38 Uhr
2
mhh hu oder hott, ich konnte nicht widerstehen auch wenn es aussieht wie der klassische griff ins fallende Messer , Mal sehen was ich für Erfahrungen damit sammel 😆
Stewart_G,
20.04.2022 17:34 Uhr
0
Leider wurde auch Family Guy aus dem Programm genommen!
Ist jetzt natürlich bei Disney + anzusehen.
Merkt ihr was?
B0711,
20.04.2022 17:33 Uhr
0
Naja die werden schon kalkulieren und Marktforschung betreiben und nicht blind Werbung machen.
An sich spricht aus derer ihr Sicht nichts dagegen wenn der Kundenverlust durch Werbeeinnahmen gedeckt wird und bestandskunden paar Euro mehr zahlen um ohne Werbung zu schauen.
Ich persönlich bin Fan von IPTV 😂 alles gratis
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | Alle Diskussionen |