NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,76 EUR
+4,86 % +3,05
17:45:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.342
B0711
B0711, 20.04.2022 17:31 Uhr
0

zum glück hab ich allianzaktien

Junge 😂
B0711
B0711, 20.04.2022 17:33 Uhr
0

die überlegen ernsthaft werbung zu schalten bei Netflix. Das wird das Todesurteil

Naja die werden schon kalkulieren und Marktforschung betreiben und nicht blind Werbung machen. An sich spricht aus derer ihr Sicht nichts dagegen wenn der Kundenverlust durch Werbeeinnahmen gedeckt wird und bestandskunden paar Euro mehr zahlen um ohne Werbung zu schauen. Ich persönlich bin Fan von IPTV 😂 alles gratis
Stewart_G
Stewart_G, 20.04.2022 17:34 Uhr
0
Leider wurde auch Family Guy aus dem Programm genommen! Ist jetzt natürlich bei Disney + anzusehen. Merkt ihr was?
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 17:37 Uhr
0
nein
g
grünesGold, 20.04.2022 17:38 Uhr
2
mhh hu oder hott, ich konnte nicht widerstehen auch wenn es aussieht wie der klassische griff ins fallende Messer , Mal sehen was ich für Erfahrungen damit sammel 😆
A
Ayecaramba256, 20.04.2022 17:31 Uhr
1
die überlegen ernsthaft werbung zu schalten bei Netflix. Das wird das Todesurteil
Bert1989
Bert1989, 20.04.2022 17:30 Uhr
1

Bei so nem mega Absturz laut John Murphy (Technical Analysis) sollte man nicht reingreifen, sondern entspannt auf die Bodenbildung abwarten, so erzielt man sichere Rendite. Für alle die den Autor kennen, wissen es, wovon ich spreche.

Exakt alles andere ist zocken 👌
Raketenstation
Raketenstation, 20.04.2022 17:30 Uhr
0
😂 😂 😂
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 17:30 Uhr
3
zum glück hab ich allianzaktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.04.2022 17:28 Uhr
1
Da kommt sicher noch eine Abwärtswelle.
B
Bötzlbötzer, 20.04.2022 17:28 Uhr
0
klarer kauf
B0711
B0711, 20.04.2022 17:27 Uhr
2

Starke Unterstützung bei Null

Oben bei 800 Euro ist auch n Widerstand. Der muss durchbrochen werden
A
Alphafront, 20.04.2022 17:25 Uhr
1
Starke lesitung unterstützung ist da"
A
Alphafront, 20.04.2022 17:23 Uhr
0
Was sagt uns der Tanzkurs :D 205-204
Firestarter79
Firestarter79, 20.04.2022 17:21 Uhr
0
Hätte Netflix mal lieber nicht die 2. Staffel von „The dark Crystal“ gecancelt…
Pilgri
Pilgri, 20.04.2022 17:21 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen