NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,28 EUR
+4,08 % +2,56
18:56:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.343
T
Trader407407, 20.04.2022 18:05 Uhr
3

Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!

Eine Bullenfalle passiert nicht bei -40 Prozent du Ahnungsloser. Ausserdem heisst es Proleten!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:04 Uhr
2

@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!

Der tut so als wäre er hier seit gestern schon Short.
S
Sommer22, 20.04.2022 18:03 Uhr
2
@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:02 Uhr
0
Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:01 Uhr
0

Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?

Wo hast geholt
BTR
BTR, 20.04.2022 17:59 Uhr
0
Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?
G
Gast-747320000, 20.04.2022 17:58 Uhr
0
https://twitter.com/alifarhat79/status/1516574169269424130?s=21&t=EO0Ga77bIkYqkidcsEMUoQ
JGI
JGI, 20.04.2022 17:56 Uhr
0

Waren sogar +200% bei nvidia 😉

Und hast du die 200% damals mitgenommen? Sonst bringt es nichts. Wenn du vor 3 Jahren Hapag Lloyd gekauft hast, kriegst du jetzt bezogen auf den EK 100% Dividende. Wenn du vor 20 Jahren Allianz gekauft hast, kriegst du auch weitaus mehr als 4% Dividende. Wenn du vor 10 Jahren Microsoft gekauft hast, kriegst du 7% Dividende und kannst den Tenbagger entspannt halten. Wenn du vor 3 Jahren Netflix gekauft hast, bist du magere 10% im Plus. Heute. In zwei Monaten vielleicht im Minus. Und zu deinem Beitrag weiter oben: Die Tech-Rallye 2020/2021 muss sich nicht wiederholen. Kann sie. Vielleicht in ein paar Jahren. Der NASDAQ hat 2003-2009 auch grottig performt.
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/dO59zxbhIBg
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
1

sehen wir gleich ein W

Ich Wambo, du wambo, er sie es wambo
T
Trader407407, 20.04.2022 17:52 Uhr
0
Viele US Werte sind mittlerweile uninvestierbar. 35-40 Prozent an einem Tag hat mit Anlage nichts mehr zu tun! Heute nach Börsenschluss ist Tesla dran!
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
* kein
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
Ja Optionen Trader,nur eine Mittelkleine posi , vllt fünf Prozent vom Depot. Ich mach mir "all in " ( ok nicht mehr hehe ) Ja bei Nvidia kann man gar nix falsch machen zu egal welchen Kurs. Chip Industrie ist sowieso stark wie nie aber Nvidia insbesondere. Hab aber auch noch nicht und Ärger mich 😆🙈
A
Alphafront, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
sehen wir gleich ein W
B0711
B0711, 20.04.2022 17:47 Uhr
0

Eine nvidia z.B. hat von Januar 2021 bis Oktober 2021 rund 150% plus gemacht. Allianz 0%. Da ist die Divi ein schwacher Trost. Wie gesagt: ich habe Allianz auch und bin aktuell natürlich froh darum. Trotzdem finde ich auch Tech als Beimischung interessant.

Bro der scherzt nur rum ist dir klar oder haha?
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen