Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,49
EUR
±0,00 % ±0,00
27. September 2026, 19:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 16.934
H
HeikoGonzalesAlt,
20.07.2018 11:53 Uhr
0
Ich gucke eigentlich nur ARD und ZDF.
P
PatzoS8,
20.07.2018 10:56 Uhr
0
Bin wieder rein zu 312
FromGordonWithLove,
20.07.2018 10:38 Uhr
0
Peinlich dieses Forum! Als nächstes schreibt einer was von Watchever und dass das Programm des ZDF ja gar nicht so schlecht ist (denn Rosamunde Pilcher und so).
Lukwa,
20.07.2018 10:19 Uhr
0
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Netflix nach Zahlen zum zweiten Quartal von 490 auf 470 US-Dollar gesenkt.
Also - 172!
F
Funny,
20.07.2018 9:54 Uhr
0
Kursziel 172
K
KlNQQQQQQ,
20.07.2018 9:51 Uhr
0
Dau1980, Die Frage ist aber wieviel davon schon eingepreist ist. Guck Mal auf das KGV. Sie sind Grad 5x so viel wert wie General Motors der 4x Daimler.
Aktuell lass ich hier lieber die Finger von.
T
TimBooo,
20.07.2018 9:44 Uhr
0
Lol was ist eigentlich pro sieben? Immer wieder die gleiche Unterhaltung :-D
FromGordonWithLove,
20.07.2018 9:41 Uhr
0
Mimimi
F
Funny,
20.07.2018 9:36 Uhr
0
Netflix ist nichts dolles, keine Nachrichten keine Talkshows keine nightshows, nur Filme und Serien ? Das ich nicht lache, pro sieben und Discovery sind bald die neuen streamen. Netflix hat keinen burggraben. Das was die können können andere auch, Walt Disney z.b. und besser. Nach 3 Monaten netflix habe ich es wieder gekündigt da ich alle interessanten Filme geguckt habe.
FromGordonWithLove,
20.07.2018 7:48 Uhr
0
Gut geschrieben, Dau! Sehe ich genauso!
D
Dau1980,
20.07.2018 3:57 Uhr
0
Es gibt auf der Welt rund 1,4 Milliarden Haushalte mit Fernsehempfang.
Wir sind jetzt bei 130 Millionen, da ist noch viel Luft nach oben.
OK, man muss von den 1,4 Milliarden China abziehen und dann ist die Frage wieviele davon geeignetes Internet haben, aber da bleiben vermutlich immer noch genug übrig, zumal Breitband ja auch fortschritte macht.
Viele werden mehrere Anbieter haben, so hat kürzlich erst eine Untersuchung ergeben (Einfach mnal googeln), das verdammt viele die Netflix primär nutzen Amazon Prime Video also komplementär Angebot nutzen.
Bei denen die Amazon Prime primär nutzen, gibt es ebenfalls sehr viele die Netflix nutzen.
Ich bin gerade nur nich mehr sicher, wo das verhältnis größer war.
Auf jedenfall kam die Untersuchung zu dem Schluß, das Netflix + Prime die beliebteste und meistgenutze Kombi ist in Europa.
Vermutlich wird es irgendwann auch Bundles geben, da keiner 4-5 Streamingdienste einzeln bezahlen will.
So könnte ich mir das zumindest vorstellen.
Ähnlich wie Netflix es ja jetzt immer häufiger mit Kabelanbietern oder z.B. Sky macht.
Naja, am Ende werden wir sehen welche Streaminganbieter überleben, vielleicht schlucken sich auch noch welche gegenseitig.
Da hatte auch jemand gestern gefragt wie sich der Wegfall von Disney und Co. auswirken wird.
Da habe ich auch etwas gelesen, das sich sicher über Gooogle finden lässt.
Demnach hat diese Untesuchung zu dem Thema ergeben, das die große Mehrheit der Nutzer das Abo wegen der Originals unterhält und nicht wegen der Lizenzware.
Der Wegfall von Disney wird erwartet, wird nicht schwer ins Gewicht fallen.
Der Dienst von Disney startet auch erstmal nur in den USA, ob und wann sie expandierenm in andere Länder ist noch nicht klar. (so mein letzter Stand)
Ebenso wenig klar ist, ob demnach das deutsche Netflix Angebot überhaupt vom Disney wegfall direkt sofort betroffen ist.
In Deutschland bekommen wir die Disney-Filme vielleicht noch ein paar Jahre länger über Netflix.
r
reynsen,
20.07.2018 1:19 Uhr
0
Aber iwann ist der Markt auch mal gesättigt, und andere gehen zu Amazon und Apple... denke auf Sicht von paar Jahren wird es zunehmend schwerer
R
Roger78,
19.07.2018 22:30 Uhr
0
Netflix ist die Zukunft. Ich denke Fernsehen in der jetzigen Form wird aussterben, da zu starr und festgefahren. Ja keiner weiß ob Netflix mal gegen die Wand fahren wird. Ich glaube es nicht, da dass Geschäftsmodell ankommt.
D
Dau1980,
19.07.2018 22:00 Uhr
0
Ente: Du mit denem KGV... Du kapierst es einfach nicht.
Ja, vielleicht korrigiert sich der KGV zuungunsten der Aktionäre.
Ja, villeicht korrigiert er sich zugunsten für die AKtionäre.
Ja, vielleicht fällt Netflix mit seinem negativen Cashflow auf die fresse.
Ja, vielleicht geht Netflix auch pleite.
Das alles Wissen wir nicht, aber es spricht viel dafür das es nicht so negativ kommt.
Was wir aber Wissen: Pro7 wird nicht in 9 Jahren die Schlußrate für Dein Haus finanzieren.
Die Zukunft gehört global(!!!) skalierenden Streamingdiensten.
Und ich sage bewusst "globale Streamingdienste" und das muss NICHT Netflix sein.
Pro7 hat weder den Content, noch die Ressourcen, noch das KnowHow, noch das Geld um Global mitspielen zu können.
Der Zug ist abgefahren, weg, aus, vorbei, sie haben zu lange zugeschaut, einen auf Nokia gemacht.
Ich vermute das es 3 oder 4 Player werden, die den Weltmarkt unter sich aufteilen.
Netflix, Amazon, Hulu oder Disney (wobei die eigentlich auch schon zu spät sind) und vielleicht noch ein Player den wir noch nicht auf der Rechung haben. Vielleicht die Chineses oder doch Youtube.
Wenn du nicht an Streaming glaubst, würde ich mein Geld zumindest trotzdem aus linearen Fernsehen rausholen.
H
Hokuspokus,
19.07.2018 21:13 Uhr
0
Gordon. Du machst mir Angst. Du witzfigur. Willst du meine Adresse haben? Dich rauche ich durch die Pfeife auf. Du pfeife
H
Hokuspokus,
19.07.2018 20:59 Uhr
0
Richtig. Das bezog ich aber auf Pro7 mit einem 9er kgv. Dagegen netflix mit 140er kgv. Also bitte objektiv bleiben. Desweiteren habe ich bei einen 335 Euro netflix Kurs davor gewarnt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,09 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,49 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Stellantis | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | Stellantis | -0,95 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZSCALER INC. DL-,001 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |