NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,73 EUR
+0,06 % +0,04
10:20:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.345
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:05 Uhr
0
Proleten sollte es heißen! Schau einfach zu...es wird heute Definitiv jeder 200$ gehen
T
Trader407407, 20.04.2022 18:05 Uhr
3

Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!

Eine Bullenfalle passiert nicht bei -40 Prozent du Ahnungsloser. Ausserdem heisst es Proleten!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:04 Uhr
2

@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!

Der tut so als wäre er hier seit gestern schon Short.
S
Sommer22, 20.04.2022 18:03 Uhr
2
@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:02 Uhr
0
Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:01 Uhr
0

Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?

Wo hast geholt
BTR
BTR, 20.04.2022 17:59 Uhr
0
Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?
G
Gast-747320000, 20.04.2022 17:58 Uhr
0
https://twitter.com/alifarhat79/status/1516574169269424130?s=21&t=EO0Ga77bIkYqkidcsEMUoQ
JGI
JGI, 20.04.2022 17:56 Uhr
0

Waren sogar +200% bei nvidia 😉

Und hast du die 200% damals mitgenommen? Sonst bringt es nichts. Wenn du vor 3 Jahren Hapag Lloyd gekauft hast, kriegst du jetzt bezogen auf den EK 100% Dividende. Wenn du vor 20 Jahren Allianz gekauft hast, kriegst du auch weitaus mehr als 4% Dividende. Wenn du vor 10 Jahren Microsoft gekauft hast, kriegst du 7% Dividende und kannst den Tenbagger entspannt halten. Wenn du vor 3 Jahren Netflix gekauft hast, bist du magere 10% im Plus. Heute. In zwei Monaten vielleicht im Minus. Und zu deinem Beitrag weiter oben: Die Tech-Rallye 2020/2021 muss sich nicht wiederholen. Kann sie. Vielleicht in ein paar Jahren. Der NASDAQ hat 2003-2009 auch grottig performt.
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/dO59zxbhIBg
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
1

sehen wir gleich ein W

Ich Wambo, du wambo, er sie es wambo
T
Trader407407, 20.04.2022 17:52 Uhr
0
Viele US Werte sind mittlerweile uninvestierbar. 35-40 Prozent an einem Tag hat mit Anlage nichts mehr zu tun! Heute nach Börsenschluss ist Tesla dran!
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
* kein
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
Ja Optionen Trader,nur eine Mittelkleine posi , vllt fünf Prozent vom Depot. Ich mach mir "all in " ( ok nicht mehr hehe ) Ja bei Nvidia kann man gar nix falsch machen zu egal welchen Kurs. Chip Industrie ist sowieso stark wie nie aber Nvidia insbesondere. Hab aber auch noch nicht und Ärger mich 😆🙈
A
Alphafront, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
sehen wir gleich ein W
B0711
B0711, 20.04.2022 17:47 Uhr
0

Eine nvidia z.B. hat von Januar 2021 bis Oktober 2021 rund 150% plus gemacht. Allianz 0%. Da ist die Divi ein schwacher Trost. Wie gesagt: ich habe Allianz auch und bin aktuell natürlich froh darum. Trotzdem finde ich auch Tech als Beimischung interessant.

Bro der scherzt nur rum ist dir klar oder haha?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen