NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFLX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,12 EUR
-1,50 % -0,96
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.331
G
Gast-761989401, 21.04.2022 21:40 Uhr
2
Insolvenz jetzt möglich?
FrankExotic
FrankExotic, 21.04.2022 21:29 Uhr
1
Netflix hat 220 Millionen Abonnenten. Da ist noch soviel luft nach oben. Die Erfolgsgeschichte ist top. Die müssen sich jetzt neu justieren und begangene Fehler abstellen. Was gerade passiert ist nur eine Korrektur der künstlich aufgepumpten Überbewertung. Ich bin gestern rein und hab auf längere sicht keine Bauchschmerzen. Der ackmann musste sehrwahrscheinlich verkaufen. Sinn hat der Verkauf nämlich zu dem kurs nicht gemacht
m
moneyshot, 21.04.2022 21:26 Uhr
0

Netflix kann mittelfristig durchaus skalieren. Abosharing unterbinden, wird Kunden bringen (Stichwort Linked in), werbeeinnahmen, veränderte Preisgestaltung, neue Angebote wie Musik, podcasts, hörbücher usw., sportevents z.b. esports Da geht schon noch was. Und ja, das ath war übertrieben und wird so schnell nicht mehr erreicht. Das der Kurs nun korrigiert, nachdem pandemiebedingt das abowachstum untypisch schnell angewachsen ist und nun wieder zurückgeht ist auch wenig überraschend. Und das Management setzt die Erwartungen fürs kommende Quartal bewusst zu niedrig an, um dann positiv zu überraschen zu können. Ob ein koden gefunden ist wird sich zeigen. Aber es gibt genug Gründe einen Teil der Investition in netflix zu stecken. Das sieht bei anderen techbuden wie z.b. spotify ganz anders aus.

Sehr gut, so sehe ich das auch
LaJu
LaJu, 21.04.2022 21:18 Uhr
3
Netflix kann mittelfristig durchaus skalieren. Abosharing unterbinden, wird Kunden bringen (Stichwort Linked in), werbeeinnahmen, veränderte Preisgestaltung, neue Angebote wie Musik, podcasts, hörbücher usw., sportevents z.b. esports Da geht schon noch was. Und ja, das ath war übertrieben und wird so schnell nicht mehr erreicht. Das der Kurs nun korrigiert, nachdem pandemiebedingt das abowachstum untypisch schnell angewachsen ist und nun wieder zurückgeht ist auch wenig überraschend. Und das Management setzt die Erwartungen fürs kommende Quartal bewusst zu niedrig an, um dann positiv zu überraschen zu können. Ob ein koden gefunden ist wird sich zeigen. Aber es gibt genug Gründe einen Teil der Investition in netflix zu stecken. Das sieht bei anderen techbuden wie z.b. spotify ganz anders aus.
m
moneyshot, 21.04.2022 20:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aso und jetzt ist gerade der echte Wert abgebildet? 😂
m
moneyshot, 21.04.2022 20:29 Uhr
0

Verschwindet einer kommt ein neuer

Ja klar! Netflix aber macht nicht alles grundsätzlich falsch
Secura
Secura, 21.04.2022 20:23 Uhr
0
Langfristig kann man hier nicht mehr Gewinnen weshalb auch ? Nun kommt der wahre Wert hervor....Alles über 250€.ist gehypt
1
1133, 21.04.2022 20:12 Uhr
1

Das hab ich öfters gelesen, glaub ich aber nicht! Die Leute wollen trotzdem unterhalten werden

Verschwindet einer kommt ein neuer
D
Dos1973, 21.04.2022 20:04 Uhr
0
*bitter
D
Dos1973, 21.04.2022 20:03 Uhr
0
Uff, immer noch bitte anzusehen
T
Tycoon5711, 21.04.2022 20:02 Uhr
0
hab jetzt mein EK von 570€ auf 420€ vergünstigt...langfristig kann man hier nur Gewinnen
m
moneyshot, 21.04.2022 20:00 Uhr
0

die Menschen brauchen jeden Cent aufgrund von Inflation. Da wird Netflix halt gekündigt

Das hab ich öfters gelesen, glaub ich aber nicht! Die Leute wollen trotzdem unterhalten werden
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen