NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,56 EUR
+1,30 % +0,83
10:33:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.313
s
sersch92, 28.04.2022 20:32 Uhr
0
Und morgen wirds wieder rutergeprügelt weil Freitag ist.
M
Marco1986, 28.04.2022 20:05 Uhr
0
Anders herum gehts aber auch und alle Kälber kaufen wieder teuer ;)
T
Trak92, 28.04.2022 20:05 Uhr
2
Die Bild äußert sich negativ über die Netflix Aktie… Jetzt ist es wohl an der Zeit einzusteigen
T
Terminal4321, 28.04.2022 19:54 Uhr
0
Aus + 10 % zaubern die Amis in 7 Sekunden mal eben - 20 % 💥
T
Terminal4321, 28.04.2022 19:53 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir heute mal mit Plus ab. Bei den Amis wundert mich gar nix mehr 🤣😂
PoIB
PoIB, 28.04.2022 19:33 Uhr
3
Mein Einstieg war recht gut würde ich sagen (EK 183€). Jetzt gibt's erst mal eine schöne Gegenbewegung nach oben paar Tage/Wochen.(Hoffentlich bis zum Gap close bei ca. 333$) Dann evtl. ein retest des lows (Achtet auf den RSI, wenn er in den übergekauften Bereich kommt). Bodenbildung könnte noch länger dauern, ist aber nice für kurzfristige (6-12 Monate) Long und Shorts (un-)gehebelt oder einfach nur mit Aktien. Für Buy&Hold long bis ins Grab würden sich aus aktueller Sicht auf die Lage und Charttechnik Einstiege um die 150$ lohnen (nur meine Meinung) Fundamental klar unterbewertet und übertrieben der Abverkauf. Aber "Bodenbildung" geschieht leider nicht von heute auf morgen.
KnightTrader
KnightTrader, 28.04.2022 19:13 Uhr
1
HOLD 🙌💠🙌 NETFLIX
M
Marco1986, 28.04.2022 19:10 Uhr
1
Der Abverkauf ist ja auch n bisschen übertrieben gewesen... Da haben die einmal kein dickes Wachstum wie sonst und schon kommt n 3 Jahres tief....
B0711
B0711, 28.04.2022 18:51 Uhr
1
Geld mit Netflix Long gemacht heute. Einfach zu 0.35 rein und jetzt bei 1.27
m
matze62, 28.04.2022 18:23 Uhr
1
HF Gängster kaufen wohl wieder
m
matze62, 28.04.2022 17:14 Uhr
0
wieder mal typisch , verkauft für Plug Power und hier geht es nach oben auf ein mal
T
TGS01, 28.04.2022 16:46 Uhr
0
Ja lag an guten Quartalszahlen von einigen
m
matze62, 28.04.2022 16:44 Uhr
0
nasdaq 100 war gestern auch schon bei 13 000 da hatten wir viel höhere Kurse bei anderen Tech Werten
T
TGS01, 28.04.2022 16:40 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist gerade echt traurig
p
pilotttt, 28.04.2022 16:38 Uhr
0
Was eine Pommesbude
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen