NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,16 EUR
+0,12 % +0,08
14:39:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.322
S
SiggiGonzales, 25.04.2022 15:04 Uhr
0
Wie seht ihr das mit den Zusatzkosten fürs Account-Sharing? Prinzipiell haben sie ja Recht, aber ich für meinen Teil werde mein Abo bei Netflix wohl auflösen wenn es dazu kommt, finde es so schon aktuell recht teuer und die Qualität der Inhalte, vor allem der Eigenproduktionen, hat spürbar abgenommen. Wie seht ihr das?
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 25.04.2022 11:14 Uhr
2
frage mal bei deiner alten schule nach, die könnten es dir vielleicht vorklatschen und vorsingen
g
grünesGold, 25.04.2022 9:47 Uhr
0
Uns
g
grünesGold, 25.04.2022 9:47 Uhr
0
Schlaue Aussage . Bitte erleuchte und noch mehr ,pfeife
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 25.04.2022 9:29 Uhr
5
die konkurrenz ist auch um einiges stärker geworden. als netflix an den start ging, wars quasi der platzhirsch und gegner wie amazon prime gab es noch nicht
WSK
WSK, 25.04.2022 7:20 Uhr
3
Hab das das Gefühl das Jan Marsalek und der Ceo von Dazn hier das Ruder übernehmen
WSK
WSK, 25.04.2022 7:15 Uhr
1
24$ je Aktie ist nicht unrealistisch. Wer erst seit 2020 an der Börse ist wird es sich nicht denken können. Aber oft erlebt das Firmen wie Netflix kommen und schnell wieder verschwinden. Freuen tuhe ich mich für den Nerd timschaäfer der sich über andere lustig macht
WSK
WSK, 25.04.2022 7:13 Uhr
2
Heute bin Handelsschluss wieder mindestens -4%
1
1133, 25.04.2022 7:09 Uhr
0
Gleich geht’s los. 150
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 25.04.2022 1:44 Uhr
1
ich bin toll 👍
T
Thom3574, 24.04.2022 22:16 Uhr
0
Also 24 halte ich auch nicht für realistisch und ich bin relativ neutral gestimmt, da ich bisher erst kürzlich 7 Aktien erworben habe. Ich denke dass wir schon ziemlich Luft abgelassen haben bei Netflix, sonst wäre ich hier nicht eingestiegen. Mein minimum würde ich bei 150 ansetzen und da war ich mir schon nicht sicher ob das Erreicht wir. Nun bin ich kein Chart Techniker sondern eher Gefühlskäufer. Wie seht ihr das?
W
Will_Value, 24.04.2022 21:31 Uhr
0
... wer nicht, Aktienmensch?!
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 24.04.2022 21:30 Uhr
0
bei 24$ steig ich ein 👍
W
Will_Value, 24.04.2022 21:23 Uhr
0
150 ist ja noch realistisch, aber 24 ist lächerlich. Wenn du deren Elliot Wellen Analyse Glaube schenkst, bist du selber Schuld. Die kündigen regelmäßig Mondziele nach oben wie unten an, um ihre Pakete zu verkaufen
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 24.04.2022 21:23 Uhr
0
Bester Kurs zum einsteigen
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 24.04.2022 21:10 Uhr
0
ist netflix insolvent?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 IPO CSG -6,09 %
Alle Diskussionen