Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Moin68, 24.10.2025 11:23 Uhr
0
Gerade sind die anderen kanadischen Aktien im Minus und Defi im plus.
Y
YNWA, 24.10.2025 12:21 Uhr
0

Angenommen kauft jemand bei 1,7 für 200 000k verkauft dann bei 1,8 und so jeden Tag +8k Erlös, ein Traum oder? Genau das wie ich denke passiert hier.

Mist - ich bin aufgeflogen 🥴
Soti1
Soti1, 24.10.2025 12:58 Uhr
1

Angenommen kauft jemand bei 1,7 für 200 000k verkauft dann bei 1,8 und so jeden Tag +8k Erlös, ein Traum oder? Genau das wie ich denke passiert hier.

So viel brauchst du nicht da reichen 30k Stück für
M
Moin68, 24.10.2025 15:29 Uhr
0
Vorbörslich über 5% Tendenz steigend 🤔
M
Micha_el_777, 24.10.2025 11:16 Uhr
0

Irgendwie sind wir jetzt doch grün 😂 Die Aktie ist echt ein eigenes Universum.

Angenommen kauft jemand bei 1,7 für 200 000k verkauft dann bei 1,8 und so jeden Tag +8k Erlös, ein Traum oder? Genau das wie ich denke passiert hier.
M
Moin68, 24.10.2025 10:51 Uhr
1
Irgendwie sind wir jetzt doch grün 😂 Die Aktie ist echt ein eigenes Universum.
M
Moin68, 24.10.2025 7:59 Uhr
0

https://x.com/watcherguru/status/1981553050683596855?s=46 Shit!

Die kanadischen Aktien auf meiner Watchlist steigen aktuell. Bis auf Defi natürlich 😂
Case39
Case39, 24.10.2025 5:32 Uhr
0
https://x.com/watcherguru/status/1981553050683596855?s=46 Shit!
T
TS2608, 23.10.2025 21:37 Uhr
0

2032

Da wollte ich schon zweistellig sein
e
eierken, 23.10.2025 21:34 Uhr
0

Glaubt jemand an ein neues ATH hier wenn bitcoin Richtung 150k oder höher geht oder sind hier eher noch neue Tiefstände denkbar?

2032
Bold78
Bold78, 23.10.2025 21:18 Uhr
0
Alles zu seiner Zeit… ✌🏻
S
Stockhastig, 23.10.2025 19:16 Uhr
0
Glaubt jemand an ein neues ATH hier wenn bitcoin Richtung 150k oder höher geht oder sind hier eher noch neue Tiefstände denkbar?
Kranplätze
Kranplätze, 23.10.2025 18:36 Uhr
0
Ok
Case39
Case39, 23.10.2025 18:12 Uhr
0
Nö.
Kranplätze
Kranplätze, 23.10.2025 17:38 Uhr
0

Ja toll wieder alles bei DeFi.

Ach was...das ist bei anderen auch. Zeigt nur die momentane Stimmung...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen