Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,461
EUR
-5,92 % -0,029
13:46:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
Cris11,
16.05.2024 10:29 Uhr
0
Es hieß mal, DeFi ist zu 6,6 % an der Amina (Seba) Bank beteiligt. Lt. Investor Deck sind es 5,07 %. Hat das mit dem Schuldenabbau zu tun, dass sie Anteile abgestoßen haben?
Geranie,
16.05.2024 10:54 Uhr
0
Das wäre eine logische Erklärung, woher das Geld gekommen ist. Die 5,07% stellen ordentlich Liquidität dar…..
jensbates,
16.05.2024 11:48 Uhr
0
Wann sind die Zahlen denn gekommen? Meint ihr die Amis reagieren da erst heute Nachmittag drauf ?
Boba2.0,
16.05.2024 8:55 Uhr
1
Wir sitzen auf einer Goldmine nur besser! Das beste ist dass man als Laie die Umsätze einfach nachvollziehen kann und sich selber schnell immer aktuell ein Bild machen kann. Geht glaub bei keiner anderen Firma so einfach
Dimaj,
16.05.2024 8:05 Uhr
0
Bemerkenswert ist auch das AUM seit ende Dezember sich fast verdoppelt hat bei gleich bleibenden Bitcoin kurs
Lost_in_Space,
16.05.2024 7:53 Uhr
0
Im Quartalsvergleich zu 2023 aus dem Minus heraus ins Plus. Netto Einkommen verglichen zum Quartal des Vorjahres ca. +14Mio $
Lost_in_Space,
16.05.2024 7:48 Uhr
0
Mal sehen ob und was uns heute bewegt: https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-inc-announces-q1-2024-financial-results-achieving-its-strongest-financial-quarter-to-date-operating-revenues-up-to-a-record-c-13-4-million-operating-net-income-of-c-5-3-million-and-notable-strategic-developments-862647911.html
Geranie,
16.05.2024 7:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Ja, die Entwicklung ist bemerkenswert. Kann mir jemand erklären, wie sie die 19,5 Millionen Verbindlichkeiten getilgt haben?
Chris893,
16.05.2024 6:42 Uhr
0
Wow, das hört sich ja super an.
Da müssen wir die Aktie wohl noch paar Jahre halten 😉
Vancouver,
16.05.2024 6:00 Uhr
0
Moin Männers - es kann nur eine Richtung geben - der Kurs ist bestens -
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,28 % | Alle Diskussionen |