Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,45
EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
NOSF56,
27.05.2024 16:06 Uhr
1
Ich denke heute wird nicht mehr viel passieren. Drüben ist ja Feiertag wenn mich nicht alles täuscht
ahnungslos1,
27.05.2024 17:18 Uhr
4
Normalerweise $4, aber es kann $3 oder $2 sein, wenn andere Voraussetzungen erfüllt sind.
https://www.investopedia.com/ask/answers/nasdaq-listing-requirements/
Ich bin fast sicher R. Starr hat schon gesagt Defi kann sich bei $2 darum bewerben. Deshalb letzte Woches Press Release über Annemarie Tierney.
https://finance.yahoo.com/news/defi-technologies-engages-annemarie-tierney-113000977.html
DeFi Technologies Inc. (the "Company" or "DeFi Technologies") (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B) (OTC: DEFTF), a financial technology company that pioneers the converge...
Alexstar123,
27.05.2024 10:12 Uhr
0
Für eine US Exchange muss Defi einen Wert von 5 USD erreichen oder bin ich Falsch ? Ich meine ich hätte kein Problem damit...haaahhha 🥳Geduld und Risiko = 🤑🤑🤑🤑🤑
Hubbraa,
27.05.2024 9:16 Uhr
0
Versteh ich nicht, wir sind in ein Dreieck rein gelaufen und dann nach oben ausgebrochen, ganz normaler Verlauf🤷♂️
Hubbraa,
27.05.2024 9:06 Uhr
0
Guten Morgen, auf eine gute Börsenwoche. Im kanadischen Forum wird heftig über Kursmanipulation der Market Maker diskutiert an der kanadischen Börse. Ich glaub ein Grund mehr warum DEFI es forciert an einer US Exchange platziert zu werden, siehe letzte News. Das würde noch mal einen mächtigen Schub und dann auch mehr Volumen darstellen.
Guten Morgen, allgemein oder Kurs Manipulationen bei Defi?
Boba2.0,
27.05.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen, auf eine gute Börsenwoche. Im kanadischen Forum wird heftig über Kursmanipulation der Market Maker diskutiert an der kanadischen Börse. Ich glaub ein Grund mehr warum DEFI es forciert an einer US Exchange platziert zu werden, siehe letzte News. Das würde noch mal einen mächtigen Schub und dann auch mehr Volumen darstellen.
Hubbraa,
26.05.2024 22:07 Uhr
1
Nicht unbedingt, weil Defi ist ja immer noch unterbewertet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |