Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,50775
EUR
+3,20 % +0,01575
16:35:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Vancouver,
12.06.2024 16:41 Uhr
0
ich glaube Boba weiss sehr viel und hatte gute Connections über den Teich - - vllt. will er euch nur schützen , damit ihr nicht abhebt.
Chris893,
12.06.2024 16:50 Uhr
0
Ich würde mich auch über eine Einladung zum neuen Forum freuen.
Ich schätze eure Beiträge und Analysen sehr.
Esox_lucius,
12.06.2024 16:55 Uhr
0
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich einladen würdet. Habe bisher wenig Börsen-Erfahrung und war daher nur stiller Mitleser gewesen, aber ich schätze eure Expertise sehr. Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos.
YNWA,
12.06.2024 16:29 Uhr
0
Neues Forum? . Bitte einladen - bin zwar nur stiller Mitleser, aber die Beiträge schätze ich sehr!
Guerilla_Dave,
12.06.2024 16:21 Uhr
2
Ich verstehs auch nicht ganz ^^
Aber der News Flow von unseren Leadern ist einfach der Wahnsinn und wenn die hier nicht mehr weitermachen muss man mitgehen um am Ball zu bleiben 😅
Unbekannt76,
12.06.2024 16:19 Uhr
0
Ich komme einfach nicht zum Nachkauf...hatte auf eine längere Korrektur gehofft^^
Berli2019,
12.06.2024 16:15 Uhr
0
Wir müssten eigentlich gute Laune haben. Warum seit ihr denn so emotional? Wenn alle in ein neues Forum wechseln wollen, können wir doch auch hier bleiben. Ich verstehe das nicht. Ich habe gerne bei euch mitgelesen und halte meine Aktien auch schon seit 3 Jahren!
Bentho86,
12.06.2024 16:13 Uhr
0
Eine Einladung würde auch ich gerne Entgegennehmen da es hier bis vor kurzem echt informativ und vorallem gesittet war.
Arvalon,
12.06.2024 16:11 Uhr
0
@Jackomo: Wir sind auf dem besten Weg dahin, und Du könntest mit 1,60 EUR richtig liegen *-*.
Skyfire2014,
12.06.2024 16:09 Uhr
0
Ich schließe mich ebenfalls an und würde mich auch über eine Einladung freuen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,78 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,57 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,27 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |