Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 18.06.2025 21:01 Uhr
0

Meine Frau kann Mikado und hat den schwarzen Löffel im Joghurt essen🤔

Da bräuchte ich eine Auffrischung bzgl. diesen gefährlichen Lenkwaffen. Ich zähle aber auf dich u. du wirst es schaffen, beruhigend auf sie einzuwirken.
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:04 Uhr
1

Da bräuchte ich eine Auffrischung bzgl. diesen gefährlichen Lenkwaffen. Ich zähle aber auf dich u. du wirst es schaffen, beruhigend auf sie einzuwirken.

Läuft😎
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:07 Uhr
3
Schön Cris, das du dich nicht ganz in die Sommerpause verabschiedet hast!
P
Pimmka, 18.06.2025 21:45 Uhr
0
Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉
M
Max1206, 18.06.2025 21:52 Uhr
3

Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:42 Uhr
0

War wenigstens meine Nahkampfausbildung nicht umsonst 😂

Meine Frau kann Mikado und hat den schwarzen Löffel im Joghurt essen🤔
3
3da, 18.06.2025 20:38 Uhr
0
Kurs ist wieder auf Anfang: zurück in der Range zw. 2,39 und 2,49€
C
Cris11, 18.06.2025 20:34 Uhr
1

Tja Cris, jetzt hängst du mit drin 😅

War wenigstens meine Nahkampfausbildung nicht umsonst 😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 18.06.2025 20:29 Uhr
0

Es ist erst weg wenn man es umsetzen solange heißt es Augen zu und durch. Habe mein VK ja schon gesetzt und das geht automatisch.

Kann man auch wieder löschen 😉
B
Bob..., 18.06.2025 20:24 Uhr
0

Die 65000 sind ja noch nicht weg😗… noch nicht🥺

Es ist erst weg wenn man es umsetzen solange heißt es Augen zu und durch. Habe mein VK ja schon gesetzt und das geht automatisch.
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:23 Uhr
0
Aber irgendwann mal wieder Tageslicht wäre schon geil😩
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:22 Uhr
0

Wenn es soweit ist sag ihr Schatz ja du hast Recht ich habe die 65000 wieder bekommen und verheimliche ihr die Millionen.

Die 65000 sind ja noch nicht weg😗… noch nicht🥺
B
Bob..., 18.06.2025 20:20 Uhr
0

Leider nicht lieber Chris, Frauchen ist mittlerweile vollumfänglich im Bilde und hält mir jeden Tag beim Schließ Appell im Gartenhaus vor,was man nicht alles hätte machen können mit 65000 Euro!😬

Wenn es soweit ist sag ihr Schatz ja du hast Recht ich habe die 65000 wieder bekommen und verheimliche ihr die Millionen.
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:19 Uhr
0

@SergeFährlich Du kannst wieder rauskommen vom Gartenhaus.

Aber nett das du an mich denkst! 🤗
r
ralffiestel, 18.06.2025 20:19 Uhr
0
Tja Cris, jetzt hängst du mit drin 😅
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:16 Uhr
0
Ich sag immer der Chris wird schon Recht haben! Unsere Zeit kommt noch😗😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen