Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4458 EUR
+0,86 % +0,0038
07:07:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 18.06.2025 22:10 Uhr
1
Der chart gefällt mir heute ganz gut .Ich denke das das könnte der tiefpunkt gewesen sein. Endet im plus. Bis jetzt jedenfalls 😇
Ton618
Ton618, 18.06.2025 22:32 Uhr
0

Falls es Einige noch nicht wissen. Morgen hat die Nasdaq geschlossen. Bin gespannt, was Defi ohne diese Börse anstellen wird.

Ich dachte morgen wäre hier in Deutschland alles geschlossen wegen Frohenleichnam. Ist in den usa etwa auch ein Feiertag/Trauertag
N
Nikhasnoclue, 18.06.2025 22:38 Uhr
1

Ich dachte morgen wäre hier in Deutschland alles geschlossen wegen Frohenleichnam. Ist in den usa etwa auch ein Feiertag/Trauertag

Die Börse ist in Deutschland das Nächstemal erst wieder an Heiligabend geschlossen und am Wochenende natürlich hehe
P
Pimmka, 18.06.2025 22:40 Uhr
1
Juneteenth... Ein Gedenktag für die Befreiung der Afroamerikaner aus der Sklaverei.
P
Pimmka, 18.06.2025 22:06 Uhr
1
Falls es Einige noch nicht wissen. Morgen hat die Nasdaq geschlossen. Bin gespannt, was Defi ohne diese Börse anstellen wird.
M
MeMa, 18.06.2025 22:01 Uhr
1
Laut dem Aktionär wäre 2,29€ der Optimale Einstieg gewesen. Für alle die ein SL stellen wollen sagt er wäre dann 1,80€. Also ich meine auch das es nicht mehr viel günstiger wird. Nichts desto trotz hoffe ich haben wir alle noch Zeit bevor wir richtig ernten können. P.s Ich weiß das einige den Aktionär nicht mögen aber besser dort als z.b Pollinger. N.m.M
Ton618
Ton618, 18.06.2025 22:00 Uhr
0

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden

🙏🏽🙏🏽🤲🏽🤲🏽
N
Nikhasnoclue, 18.06.2025 21:58 Uhr
0

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden

Woher kommt der Gedanke ? Würde mich natürlich freuen wenn du Recht behältst
M
Max1206, 18.06.2025 21:52 Uhr
3

Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden
P
Pimmka, 18.06.2025 21:45 Uhr
0
Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:07 Uhr
3
Schön Cris, das du dich nicht ganz in die Sommerpause verabschiedet hast!
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:04 Uhr
1

Da bräuchte ich eine Auffrischung bzgl. diesen gefährlichen Lenkwaffen. Ich zähle aber auf dich u. du wirst es schaffen, beruhigend auf sie einzuwirken.

Läuft😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen