Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4775 EUR
+0,42 % +0,0020
15:17:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
C
Cris11, 24.06.2025 9:37 Uhr
1

Ich persönlich bin nicht hier ins Forum gekommen, um Aktien-Tips zu bekommen. Dafür hab ich andere Portale...

Gelöscht! Gehört nicht hierher!
E
Emoji, 24.06.2025 9:54 Uhr
0

Gelöscht! Gehört nicht hierher!

Was hat er geschrieben
L
LouBas, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
Nen Aktientipp - ist hier unerwünscht
C
Cris11, 24.06.2025 9:58 Uhr
4

Was hat er geschrieben

Aktienwerbung einer anderen Aktie. Kommt immer wieder mal vor zum Hypen u. Pushen. Hat hier nichts verloren. Hier geht's um DeFi.
E
Emoji, 24.06.2025 10:16 Uhr
0

Aktienwerbung einer anderen Aktie. Kommt immer wieder mal vor zum Hypen u. Pushen. Hat hier nichts verloren. Hier geht's um DeFi.

er hat vollkommen Recht! Er will die Leute vor einem kleinen fehler bewahren
P
Pimmka, 24.06.2025 9:35 Uhr
1
Ich persönlich bin nicht hier ins Forum gekommen, um Aktien-Tips zu bekommen. Dafür hab ich andere Portale...
L
LouBas, 24.06.2025 8:39 Uhr
4
Wir sollten vormittags nur nicht zu arg hoch gehen. Hoch genug um ein Kaufsignal für die US Börsen zu geben, aber nicht zu hoch um Abverkäufe zu provozieren 🤡
Teffie
Teffie, 24.06.2025 6:27 Uhr
0
Guten Morgen. Ja heute sollte doch ein erfolgreicher Tag werden 🤑
Alcudia2111
Alcudia2111, 24.06.2025 5:58 Uhr
0
BC wieder über 105000, da geht heute was
P
Pimmka, 23.06.2025 23:49 Uhr
0
https://defi.tech/files/defi-tech-inc-form-of-proxy.pdf Proxy jetzt auch gefunden 🙈
P
Pimmka, 23.06.2025 23:47 Uhr
0
https://defi.tech/files/DeFi-Technologies-2025-Circular.pdf
P
Pimmka, 23.06.2025 23:19 Uhr
0
https://srfc.law/nasdaq-annual-meeting-rules-guide/#:~:text=Timing%20and%20Notice%20Requirements%3A%20Companies,days'%20notice%20before%20the%20meeting.
P
Pimmka, 23.06.2025 23:18 Uhr
0
Kenne es teilweise anders von Firmen an der Nasdaq... Wie gesagt, bin gespannt
C
Cris11, 23.06.2025 23:14 Uhr
0

OK... Bin gespannt... Läuft ein wenig ungewöhnlich

Warum, wieso weshalb? Läuft immer so!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen