Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4685 EUR
-4,39 % -0,0215
22:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
G
Gast-757691001, 24.06.2025 12:49 Uhr
0
Das Unternehmen ist auf Kurs – mit stabiler Basis, institutioneller Struktur & positive Momentum. Technische Trendwende und Vertrauen steigen. 🚀
s
steku1407, 24.06.2025 12:50 Uhr
2

Morgen Hauptversammlung, vielleicht geht da auch noch was oder?

Erst am 30.06 laut den beiträgen oben
E
Evergreen, 24.06.2025 13:48 Uhr
2

Erst am 30.06 laut den beiträgen oben

Am 1.7.
s
steku1407, 24.06.2025 14:05 Uhr
0

Am 1.7.

Woher bekommt ihr die Infos
M
Mirager1, 24.06.2025 14:13 Uhr
0
Ich denke die Amis werden heute noch weiter nach oben puschen😇
m
mario5887, 24.06.2025 12:44 Uhr
0
Morgen Hauptversammlung, vielleicht geht da auch noch was oder?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.06.2025 12:38 Uhr
0

Premarkt auch schon plus 0,14 also 3$ Eventuell eine Kerze heute

+0,19C aktuell. Geht den richtigen Weg.
Touames
Touames, 24.06.2025 11:54 Uhr
0
Jetzt fehlen nur noch die Zinsen in Amerika und wir haben den Zündstoff den wir brauchen um noch mal richtig zu starten
B
Bob..., 24.06.2025 11:47 Uhr
0
Premarkt auch schon plus 0,14 also 3$ Eventuell eine Kerze heute
Touames
Touames, 24.06.2025 11:46 Uhr
0
Innerhalb einer Woche natürlich nicht dass manche hier schon luftsprünge machen dass das heute passiert
Touames
Touames, 24.06.2025 11:43 Uhr
1
Sieht ganz nach einem ähnlichen Muster wie im Mai aus könnte uns so 40% bringen wenn wir ausbrechen zwischen 3.50 und 3 .60 wären wir dann 🥳
E
Emoji, 24.06.2025 10:36 Uhr
3
Du hast recht andere akien haben hier nix zu suchen
C
Cris11, 24.06.2025 10:18 Uhr
0

er hat vollkommen Recht! Er will die Leute vor einem kleinen fehler bewahren

Wie meinst du das? Wer hat womit recht?
E
Emoji, 24.06.2025 10:16 Uhr
0

Aktienwerbung einer anderen Aktie. Kommt immer wieder mal vor zum Hypen u. Pushen. Hat hier nichts verloren. Hier geht's um DeFi.

er hat vollkommen Recht! Er will die Leute vor einem kleinen fehler bewahren
C
Cris11, 24.06.2025 9:58 Uhr
4

Was hat er geschrieben

Aktienwerbung einer anderen Aktie. Kommt immer wieder mal vor zum Hypen u. Pushen. Hat hier nichts verloren. Hier geht's um DeFi.
L
LouBas, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
Nen Aktientipp - ist hier unerwünscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen