Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,51 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,51 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |