Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4244 EUR
-3,04 % -0,0133
16:47:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 21.779
M
Max1206, 11.10.2025 0:12 Uhr
0

Beispiel: Trade vom 05.05.2025: Anstieg in den darauffolgenden Tagen um ca 40%

Wie ich bereits gesagt habe. Die haben wahrscheinlich alleine durch den heutigen Tag mit DeFi Alpha Millionen gemacht
B
Bengel, 11.10.2025 0:14 Uhr
0

Wie ich bereits gesagt habe. Die haben wahrscheinlich alleine durch den heutigen Tag mit DeFi Alpha Millionen gemacht

Die nächsten Termine für diese Symposium ,wo der Bitcoin schon etablierter ist ,werden bestimmt auch interessant.
W
Wombat_Oz14, 11.10.2025 0:16 Uhr
0
Ich kann jetzt auf Anhieb die Volatilität vom 05.05.2025 nicht mehr rekonstruieren. Ich denke aber, dass es nicht annähernd so derb war wie heute. Zumindest würde ich mich nicht daran erinnern. Also müssten da heute zig Millionen für DeFi drin gewesen sein - sofern unser Alpha Team heute keinen Betriebsurlaub hatte 😂
W
Wombat_Oz14, 11.10.2025 0:17 Uhr
0

Die nächsten Termine für diese Symposium ,wo der Bitcoin schon etablierter ist ,werden bestimmt auch interessant.

10.12. Abu Dhabi meine ich. Das wird allgemein sehr gewinnbringend
M
Moin68, 11.10.2025 0:19 Uhr
0
Für die Aktie war es sicher gut, aber ihr habt da gerade live eine der schnellsten Umverteilungsprozesse ever gesehen. Ich möchte nicht wissen wie viele Kleinanleger da gerade einen Haufen Geld verloren haben.
W
Wombat_Oz14, 11.10.2025 0:09 Uhr
0
Beispiel: Trade vom 05.05.2025: Anstieg in den darauffolgenden Tagen um ca 40%
B
Bengel, 11.10.2025 0:09 Uhr
0

Dazu brauchen wir erst das Patent. Das ist heute noch zu früh 😜 der soll noch ein bisschen warten mit seinem Anruf!

Kleinste Problem er entlässt einfach . Traurig aber wahr 😄 ok das war's wohl für mich und reisen .😄
W
Wombat_Oz14, 11.10.2025 0:07 Uhr
1
Habe mir gerade die Stats der Alpha Trades angesehen. Die absoluten Toptrades wurden alle an Tagen von stark erhöhter Volatiltät vollzogen. Nun ja. Ein Schelm, wer Böses denkt... Nächste Woche wird spektakulär
W
Wombat_Oz14, 11.10.2025 0:06 Uhr
0
Dazu brauchen wir erst das Patent. Das ist heute noch zu früh 😜 der soll noch ein bisschen warten mit seinem Anruf!
B
Bengel, 11.10.2025 0:06 Uhr
0
*kleiner Junge mit impulskontroll Problem .Trotz Kopf wurde zensiert 😱
B
Bengel, 11.10.2025 0:04 Uhr
0
Dann träume ich auch mal .Unser *** ruft Defi an wegen Staatsschulden und weißt seinem Finanzminister an ...... ....
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:58 Uhr
0
Man stelle sich nur mal vor, DeFi würde am Montag als eines der wenigen Unternehmen von Donalds Reizüberflutungen profitieren. Da würde ein ordentliches FOMO-Potential entstehen. Und daraus ein Squeeze-Potenzial 🥹
B
Bengel, 10.10.2025 23:56 Uhr
0

Ist aber streng genommen auch nebensächlich. Hab mir gerade den Chart nach den April Zöllen von DeFi angekuckt. Einen Monat später waren wir beim ATH. Nur mal so eine Vermutung 😜

Eines muss man Trump lassen er aktiviert die Börse.Die Fonds etc wissen gar nicht wohin sie zuerst sollen bzw raus müssen.Den Rest möchte ich weniger kommentieren.🙈🙉 Wer weiß vlt möchte ich noch mal in die USA reisen 😄😄😄
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:53 Uhr
0
Und der Anstieg waren ca 115 %
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:51 Uhr
0
Ist aber streng genommen auch nebensächlich. Hab mir gerade den Chart nach den April Zöllen von DeFi angekuckt. Einen Monat später waren wir beim ATH. Nur mal so eine Vermutung 😜
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:50 Uhr
0
Bislang kaum was. 280.000 wurden bislang rückgekauft glaub ich. Aber ohne Gewähr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 Iris Energy -13,30 %
Alle Diskussionen