Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
11:12:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 04.04.2024 13:35 Uhr
0
Vom Blockbräu🍻😂
C
Cris11, 04.04.2024 13:33 Uhr
0

Stehe gerade vor der Hamburger Börse und schreie ganz laut DEFI Technologie strong buy, Na also, hat doch was gebracht.

Mit einem Bierkrug in der Hand? 🤣🍻
H
Hubbraa, 04.04.2024 13:31 Uhr
1

Ja, Hubbi hat den Anker geworfen.

Stehe gerade vor der Hamburger Börse und schreie ganz laut DEFI Technologie strong buy, Na also, hat doch was gebracht.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 13:17 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/1valour_as-march-draws-to-a-close-valours-products-activity-7181608580482035712-DXcW?utm_source=share&utm_medium=member_ios
C
Cris11, 04.04.2024 13:11 Uhr
0
Einer von drüben hatte geschrieben, dass Fidelity 100k im Bid hat oder hatte. Habs aber nicht überprüft.
C
Cris11, 04.04.2024 11:08 Uhr
0

Wie festgetackert der Kurs 🤷‍♂️

Ja, Hubbi hat den Anker geworfen.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 11:04 Uhr
0
Wie festgetackert der Kurs 🤷‍♂️
e
eierken, 04.04.2024 9:37 Uhr
2
Es ist und war immer nur eine Frage der Zeit wann es hochgeht. Wir sind auf einem guten Weg.
B
Boba2.0, 04.04.2024 8:52 Uhr
0
Guten Morgen und viel Erfolg
Vancouver
Vancouver, 04.04.2024 5:04 Uhr
0
0,54 USD = 0,50 Euro - zeigt oben der Kurs - Guten Morgen Männer
H
Hubbraa, 04.04.2024 0:58 Uhr
0

Aber morgen 0.5 Ist ja wie verhext

Wenn nicht morgen, dann aber am Defi- Freitag 😅
M
MeMa, 03.04.2024 23:39 Uhr
0
Aber morgen 0.5 Ist ja wie verhext
H
Hubbraa, 03.04.2024 20:06 Uhr
0
Graviere auch im Anker DEFI ein😂
C
Cris11, 03.04.2024 19:57 Uhr
0

Wir brauchen ne Kernbohrung nach oben

Genau 😂 Könnte klappen, wenn du deine Segelyacht im Profilfoto in DeFi taufst 😁😉
H
Hubbraa, 03.04.2024 19:19 Uhr
0

Es kratzt nahe dran 😄

Wir brauchen ne Kernbohrung nach oben
C
Cris11, 03.04.2024 18:20 Uhr
0
Es kratzt nahe dran 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen