Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 05.04.2024 15:34 Uhr
0
Ich erinnere mich noch, vor einigen Jahren haben im TG immer wieder mal Afrikaner angefragt, wo und wie man DeFi in Afrika kaufen kann.
Vancouver
Vancouver, 05.04.2024 15:33 Uhr
0

Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀

ja - wenn du da bist - dann ist erst Defi- Freitag, Elch ;-)
Vancouver
Vancouver, 05.04.2024 15:32 Uhr
0

Wusstet ihr, dass DeFi in Simbabwe gelisted ist? 😄

die wissen halt was gut ist ;-)
C
Cris11, 05.04.2024 15:18 Uhr
0
Wusstet ihr, dass DeFi in Simbabwe gelisted ist? 😄
e
eierken, 05.04.2024 14:58 Uhr
0
Da freut man sich doch auf Mai oder?
Elch1511
Elch1511, 05.04.2024 14:32 Uhr
0
Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀
H
Hubbraa, 05.04.2024 13:18 Uhr
0

Also wenn das Ask bei 0,93 bleibt in Übersee dann wird's noch ein Defi Freitag😛

Die wären doch blöd wenn sie unter 0,90 eine Aktie hergeben würden
H
Hubbraa, 05.04.2024 13:07 Uhr
0

Wann bekommen wir Rendite? Haha

Moin
B
Boba2.0, 05.04.2024 13:00 Uhr
0
Also wenn das Ask bei 0,93 bleibt in Übersee dann wird's noch ein Defi Freitag😛
Boys
Boys, 05.04.2024 12:58 Uhr
0
Wann bekommen wir Rendite? Haha
H
Hubbraa, 05.04.2024 12:55 Uhr
0
Schlusskurs in Kanada war 0,84 CAD = 0,57 Euro. Das sind doch schon wieder kaufkurse um die 0,54 Euro. Wichtig ist natürlich 15:30 die Eröffnung Übersee.
Doofy
Doofy, 05.04.2024 12:47 Uhr
0
Uuuund zum Wochenende ist mein Name Programm!!🍻🍻🍻
Doofy
Doofy, 05.04.2024 12:46 Uhr
0
Und wie man unschwer erkennen kann wächst das forum hier 😁👌
Doofy
Doofy, 05.04.2024 12:45 Uhr
0
Bei cent Beträgen sehen Korrekturen immer aus wie riesen Krater, aber wie Nosf schon sagte solange wir über 0.5 bleiben ist erstmal alles wunderbar
M
MeMa, 05.04.2024 12:43 Uhr
0
Schaut doch noch super aus! Mal schauen was ab 15uhr30 passiert. Kann sehr spannend werden.
e
eierken, 05.04.2024 11:25 Uhr
1
Alles gut, nicht ein Stück geht weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen