Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4427 EUR
+5,33 % +0,0224
14:55:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
C
Cris11, 06.04.2024 10:46 Uhr
2

mit diesen ganzen Geldern könnte der Staat locker die Rente finanzieren -

Die EU verschleudert sowieso alles für u. in andere u. fremde Länder. Und die Einheimischen können zahlen u. bleiben sitzen.
Vancouver
Vancouver, 06.04.2024 10:42 Uhr
0

In Ö 27,5 %.

mit diesen ganzen Geldern könnte der Staat locker die Rente finanzieren -
C
Cris11, 06.04.2024 9:58 Uhr
0
In Ö 27,5 %.
Bentho86
Bentho86, 06.04.2024 9:54 Uhr
2

Guten Morgen - seid wann das ? es werden bei Aktien 25% abgezogen - wenn dein Freibetrag ausgeschöpft ist -

Pauschal sind es 25% + Kirchensteuer. Sorry für die falsche Zahl. Wie ich auf die 33% gekommen bin 🤷🏼‍♂️ Dann gehören nur knapp 25 von 100 dem Staat pauschal 😅
Vancouver
Vancouver, 06.04.2024 9:19 Uhr
3

Bedenke das dem Staat von deinen hundert Euro schonmal knapp 33€ gehören 😉

Guten Morgen - seid wann das ? es werden bei Aktien 25% abgezogen - wenn dein Freibetrag ausgeschöpft ist -
Boys
Boys, 06.04.2024 4:38 Uhr
0

Bedenke das dem Staat von deinen hundert Euro schonmal knapp 33€ gehören 😉

Das ist auch eine Unverschämtheit abzocker Land Deutschland
Bentho86
Bentho86, 05.04.2024 23:37 Uhr
0

So Jungs und Mädels bei 100 Euro pro Aktie bin ich draußen und verlassen Deutschland zurück in die Heimat haha

Bedenke das dem Staat von deinen hundert Euro schonmal knapp 33€ gehören 😉
H
Hubbraa, 05.04.2024 22:05 Uhr
9
Na das war doch mal eine schöne DEFI Woche, euch allen ein schönes Wochenende.
H
Hubbraa, 05.04.2024 21:55 Uhr
0
zieht nochmal an
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.04.2024 21:38 Uhr
0
Das meinte ich auch weiter unten. Hoffentlich nicht jetzt in der letzten 1/2 Stunde eine Korrektur
Boys
Boys, 05.04.2024 21:37 Uhr
0
So Jungs und Mädels bei 100 Euro pro Aktie bin ich draußen und verlassen Deutschland zurück in die Heimat haha
H
Hubbraa, 05.04.2024 19:12 Uhr
0

Da sind die 0,9C$ ne harte Nuss. Dachte 1C$ müssten doch drin sein?

Denke eher dass wir nochmal die 0,8 oder auch die 0,77 testen
M
MeMa, 05.04.2024 18:56 Uhr
3

Bin aktuell mehr als zufrieden.

Jetzt noch die 0.60 halten und wir haben ein super Wochenende.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.04.2024 18:26 Uhr
3
Bin aktuell mehr als zufrieden.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.04.2024 16:42 Uhr
0
Da sind die 0,9C$ ne harte Nuss. Dachte 1C$ müssten doch drin sein?
Boys
Boys, 05.04.2024 16:32 Uhr
0

Steigt drüben in CA 💪

Schieb mal ein paar Aktien rüber,du hast zu viel haha und zu viel Einfluss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen