Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,457 EUR
+1,56 % +0,007
11:30:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.04.2024 22:33 Uhr
0

oho - da ist mein EK wieder - man fasst es nicht -

Mein EK ist auch wieder in greifbarer Nähe 🤷‍♂️
N
NOSF56, 22.04.2024 22:20 Uhr
3
Im 1 Jahreschart und auch im 6 Monatschart sieht es „noch“ sehr gut aus. Etwas Luft ist noch drin. Dürfte also sehr bald wieder steigen
H
Hubbraa, 22.04.2024 20:52 Uhr
0

Das gleiche Spiel wie 2022 Jahr

Wie, was meinst du damit? Man kann doch 2022 nicht mehr mit heute vergleichen, Fakten und Begründung bitte.
R
Robot, 22.04.2024 20:32 Uhr
0
Das gleiche Spiel wie 2022 Jahr
Vancouver
Vancouver, 22.04.2024 20:17 Uhr
0
oho - da ist mein EK wieder - man fasst es nicht -
e
eierken, 22.04.2024 20:11 Uhr
1
Gefällt natürlich überhaupt nicht, aber zum nachkaufen doch supi. Es bleibt dabei, die Aktie steht Mitte des Jahres sehr viel höher als jetzt.
Senf44
Senf44, 22.04.2024 19:24 Uhr
0
Hmmmm Solana hat sich wieder gut gefangen. Der faire Kurs müsste so bei, 0,80 bis 0,90 $ sein.
C
Cris11, 22.04.2024 19:14 Uhr
0
Bullish bullshit 😉
H
Hubbraa, 22.04.2024 18:39 Uhr
0

What a bullshit today!

Holt nur Anlauf😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.04.2024 18:04 Uhr
1
What a bullshit today!
C
Cris11, 22.04.2024 13:28 Uhr
0

Mords Umsatz wieder einmal.

Ja, gewaltig! 😄
B
Boba2.0, 22.04.2024 13:23 Uhr
0
Mords Umsatz wieder einmal.
Vancouver
Vancouver, 22.04.2024 8:27 Uhr
0
Grün es ist Grün - dann einen guten Start in die Woche Freunde -
M
MeMa, 20.04.2024 23:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-adhoc--valour-inc---eine-tochtergesellschaft-von-defi-technologies--legt-das-erste-short-spot-bitcoin-etp-in-den-nordischen-laendern-auf/4420869/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Cris11, 19.04.2024 21:22 Uhr
2

Nächste Woche ist das Halving oder?

Nee, in 5 Stunden und 14 Minuten ab jetzt.
j
jensbates, 19.04.2024 21:14 Uhr
0
Nächste Woche ist das Halving oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
4 IPO CSG -3,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen