Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4723 EUR
-2,72 % -0,0132
17:46:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
C
Cris11, 08.05.2024 13:58 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c-748-million-up-47-2-this-fiscal-year-bolstered-by-strong-net-inflows-of-c-6-6-million-among-other-key-developments-876422921.html
Boys
Boys, 08.05.2024 13:26 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Die neue e klasse Haha 😛
C
Cris11, 08.05.2024 9:17 Uhr
0

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆

Das hoffe ich auch 😄
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:16 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆
C
Cris11, 08.05.2024 9:14 Uhr
0
Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:05 Uhr
1
Es wird Zeit für langfristige Investoren
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:04 Uhr
2
Sogar noch ein ETP Bitcoin Staking. Wie genial ist denn das!? Ein yield von 5,65% abzüglich 1,9% Management Fee. Ich frag mich wie das yield erwirtschaftet wird. Super News,!
B
Boba2.0, 08.05.2024 8:59 Uhr
2
Guten Morgen also nix Lambo😄. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. 2 neue ETPS! Toncoin und Hedera auf valour Website vorhanden.
Boys
Boys, 07.05.2024 19:17 Uhr
0
Passiert nicht viel
B
Boba2.0, 07.05.2024 18:01 Uhr
0
When Lambo?
B
Boba2.0, 07.05.2024 17:57 Uhr
0
Wann werden endlich die Raketen gezündet? Warum sollte es nach den Q1 Zahlen hoch gehen? Die liest doch eh keiner!
H
Hubbraa, 07.05.2024 17:07 Uhr
0

Wenn im 16.00 Uhr

Naja,bis die Kanadier ausgeschlafen haben kann es auch 18:00 werden.
e
eierken, 07.05.2024 15:57 Uhr
0
Um
e
eierken, 07.05.2024 15:57 Uhr
0
Wenn im 16.00 Uhr
Boys
Boys, 07.05.2024 15:42 Uhr
0
Mal abwarten vll passiert was um 17 Uhr
B
Boba2.0, 07.05.2024 15:21 Uhr
0

Ja,wenn nicht nach guten Q1 Zahlen, wann denn dann? 😳🥳

Wenn es jeder erwartet passiert meist nix🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 Germany 40 Prognose -0,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen