Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4885 EUR
-1,51 % -0,0075
09:56:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:18 Uhr
0
1,35 Milliarden AUM USD gehen sie von 2024 aus und zirka 150 Mio USD Gewinn
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:16 Uhr
0
Abitrage Trading. Nähere Informationen in Kürze auf Website. Haben jetzt schon 40mio nur durch "Low risk" trading erwirtschaftet
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:15 Uhr
0
Kommt von dem Trading Desk!!!!
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:14 Uhr
0

Waren gerade noch 9 Mio nach Q 1 ?

Jo da schaust
C
Cris11, 21.05.2024 19:14 Uhr
0

Sitzen scheinbar jetzt schon auf 36mio USD barmittel

Waren gerade noch 9 Mio nach Q 1 ?
Chris893
Chris893, 21.05.2024 19:14 Uhr
0
Hoffe das es mit den Anstieg so weiter läuft. Aussuchen sind ja super
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 19:10 Uhr
0
wenns läuft dann läufts - und ich hoffe es läuft so wie manches Getränk
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:09 Uhr
0
Sitzen scheinbar jetzt schon auf 36mio USD barmittel
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:08 Uhr
0
Wer war dabei beim Webinar? Der Ausblick ist zu geil um war zu sein!!
C
Cris11, 21.05.2024 19:07 Uhr
0

Auch in Bamberg wird man als Bes.offener alles finden 🤣🍻

Wenn ich dort wäre, würde ich auf das berühmte Pferd steigen 🐎😆
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:07 Uhr
1

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.

Usd
C
Cris11, 21.05.2024 18:55 Uhr
0

Ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus😅

Auch in Bamberg wird man als Bes.offener alles finden 🤣🍻
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:55 Uhr
0

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.

👍Das wird ja immer mehr
C
Cris11, 21.05.2024 18:54 Uhr
0

Und Senf führt uns mal durch Bamberg, die Stadt der Brauereien 🍻😂

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:54 Uhr
0
Ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus😅
Chris893
Chris893, 21.05.2024 18:53 Uhr
1
Wenn wir demnächst hier alle abgesahnt haben, dann könnten wir uns ja echt Mal auf paar Bier treffen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,48 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,74 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,48 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen