Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4945 EUR
-0,30 % -0,0015
13:36:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
P
Polarbär18, 12.06.2024 14:27 Uhr
0
Falles es ein neues Forum gibt oder TG / WA, wäre ich gerne auch dabei um keine Informationen zum Unternehmen zu verpassen :)
Flow123
Flow123, 12.06.2024 14:16 Uhr
0
Verstehe nicht weshalb man hier nicht normal miteinander umgeht
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:12 Uhr
0
Wär ich auch dabei oder in TG oder WA
J
Jackomo, 12.06.2024 14:11 Uhr
1
Ich fand's auch Klasse hier.... wenn neu, dann bitte eine Einladung schicken...
Boys
Boys, 12.06.2024 14:04 Uhr
1

Der ist auch nicht mehr hier!

Warum ? Wenn du was neues aufmachst kannst du mich einladen wenn du willst
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:01 Uhr
0
Joh, fand es auch schade. Speziell weil viele auch schon mehrere Jahre dabei sind
D
Digifunk, 12.06.2024 13:58 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich...ich hoffe es gab keine Beleidigungen oder so...vlt ergibt sich ein neues Forum....war doch sehr informativ von euch gescheiten Leuten
B
BettyBoo, 12.06.2024 13:56 Uhr
0
Schade, gibt es jetzt einen Ersatzkanal von dir?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:54 Uhr
0

Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?

Der ist auch nicht mehr hier!
G
Geranie, 12.06.2024 13:52 Uhr
0
Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:43 Uhr
2
ICH VERLASSE DAS FORUM UND ERKLÄRE ES FÜR GESCHLOSSEN BZW. FÜHRERLOS. WER EINEN ARSCH IN DER HOSE HAT MACHT EIN NEUES FORUM. SCHADE - SO KURZ VOR DEM 5000sten BEITRAG. So long, euer Lost in Space ——
H
Hubbraa, 12.06.2024 12:59 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Noch mehr als überflüssig in einen Börsenforum,
H
Hubbraa, 12.06.2024 12:58 Uhr
1

Das war hier bis unters Dach gepusht. Endlich war ich mal dabei 😎

Überflüssiger Beitrag
G
Geranie, 12.06.2024 12:58 Uhr
0

https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=BeEnC6iigNFTrb8x

Echt stark, damit untermauert er charttechnisch die Analyse von Erik Jackson
J
Jackomo, 12.06.2024 12:05 Uhr
0

https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=BeEnC6iigNFTrb8x

Wow 👍👍👍
b
btc_weeknd, 12.06.2024 11:32 Uhr
0

https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=BeEnC6iigNFTrb8x

Cooler Typ. Sachliche chartanalys
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen