Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49 EUR
-0,41 % 0,00
19:09:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
b
btc_weeknd, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
15:30 Uhr wird es wohl steigen wie es aussieht nehme ich ab ;-)
j
jensbates, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
Ich hoffe doch, bitte bleibt. Ihr seid langsam echt teil meines Alltags geworden. Fände ich schade. Also wenn es geht bleibe ich hier
J
Jackomo, 12.06.2024 14:34 Uhr
0
Moment ! Das Forum läuft doch... Infos zu DeFi und Chatten, kann man doch hier weiter machen... oder ?
B
BörsenWilli, 12.06.2024 14:30 Uhr
0
**** habe ich gerade eröffnet, könnt ihr gerne beitreten um Informationen auszutauschen
T
Tor, 12.06.2024 14:29 Uhr
0
Ich wäre auch gerne dabei bitte einladen 😀
P
Polarbär18, 12.06.2024 14:27 Uhr
0
Falles es ein neues Forum gibt oder TG / WA, wäre ich gerne auch dabei um keine Informationen zum Unternehmen zu verpassen :)
Flow123
Flow123, 12.06.2024 14:16 Uhr
0
Verstehe nicht weshalb man hier nicht normal miteinander umgeht
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:12 Uhr
0
Wär ich auch dabei oder in TG oder WA
J
Jackomo, 12.06.2024 14:11 Uhr
1
Ich fand's auch Klasse hier.... wenn neu, dann bitte eine Einladung schicken...
Boys
Boys, 12.06.2024 14:04 Uhr
1

Der ist auch nicht mehr hier!

Warum ? Wenn du was neues aufmachst kannst du mich einladen wenn du willst
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:01 Uhr
0
Joh, fand es auch schade. Speziell weil viele auch schon mehrere Jahre dabei sind
D
Digifunk, 12.06.2024 13:58 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich...ich hoffe es gab keine Beleidigungen oder so...vlt ergibt sich ein neues Forum....war doch sehr informativ von euch gescheiten Leuten
B
BettyBoo, 12.06.2024 13:56 Uhr
0
Schade, gibt es jetzt einen Ersatzkanal von dir?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:54 Uhr
0

Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?

Der ist auch nicht mehr hier!
G
Geranie, 12.06.2024 13:52 Uhr
0
Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:43 Uhr
2
ICH VERLASSE DAS FORUM UND ERKLÄRE ES FÜR GESCHLOSSEN BZW. FÜHRERLOS. WER EINEN ARSCH IN DER HOSE HAT MACHT EIN NEUES FORUM. SCHADE - SO KURZ VOR DEM 5000sten BEITRAG. So long, euer Lost in Space ——
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 Iris Energy -2,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -2,47 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen