Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,50185
EUR
+2,00 % +0,00985
17:01:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
K
Keineahnungaberegal,
17.06.2024 11:18 Uhr
0
Wenn der Bitcoin erstmal anfängt "richtig" zu steigen, sehen wir hier ganz andere Preise
Chef_Sache,
17.06.2024 11:07 Uhr
1
Jetzt bin ich in plus 😂
Chef_Sache,
17.06.2024 11:07 Uhr
0
Mein EK von 1.96€ ist überschritten
Boys,
17.06.2024 10:47 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥
A
Andy7711,
17.06.2024 10:17 Uhr
0
Angst hat echt an der Börse nichts zu suchen. Wenn du so etwas schreibst, war der Kommentar in Ordnung. Auch wenn du 5 Jahre halten würdest 😀
D
Dimaj,
17.06.2024 10:15 Uhr
0
Ich denke nächstes Jahr wird es zweistellig, also ruhig bleiben und bei der Gelegenheit nachkaufen.
Andy7711,
17.06.2024 10:15 Uhr
0
Das ist leider bei den angeblichen ‚günstigen‘ Brokern so 😂 Bei mir nur 3 Cent Spread 😀 Die verdienen halt anders an euch 😉
kryptomania,
17.06.2024 10:03 Uhr
0
Die Canadier werden heute Mittag nochmal für ein ordentlichen Schub sorgen....
kryptomania,
17.06.2024 10:01 Uhr
2
Bin auch seit 3 jahren dabei... habe noch nichts verkauft.... Ab 4,50 werde ich über Teilverkäufe nachdenken!
NOSF56,
17.06.2024 9:57 Uhr
1
Wenn ich das jedesmal tun würde, dann wäre ich hier nicht schon über 3 Jahre dabei…
Sorry, auf solche Kommentare kann ich verzichten 👎
M
W
Watopia,
17.06.2024 9:40 Uhr
1
Ich bin mir noch unsicher ob es wirklich gut ist, dass wir so steil ansteigen. Es wird auf jeden Fall ein paar Rücksetzer auf dem Weg zu neuen ATHs geben, die Frage ist nur wie genau die ausfallen. Wenn diese Woche schon die 3 geknackt werden, dann könnte es auch sehr schnell wieder fallen. Macht mir doch irgendwie etwas Angst 😰
Angst ist an der Börse ein schlechter Ratgeber. Wenn du diese spürst/hast, dann verkaufe doch heute mit einem schönen Plus 🙂
D
NOSF56,
17.06.2024 9:11 Uhr
0
Ich bin mir noch unsicher ob es wirklich gut ist, dass wir so steil ansteigen.
Es wird auf jeden Fall ein paar Rücksetzer auf dem Weg zu neuen ATHs geben, die Frage ist nur wie genau die ausfallen.
Wenn diese Woche schon die 3 geknackt werden, dann könnte es auch sehr schnell wieder fallen.
Macht mir doch irgendwie etwas Angst 😰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,18 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,19 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,19 % | Alle Diskussionen |