Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 17.06.2024 12:28 Uhr
0
Was für ein Kurs hat eigentlich Defis Tochterunternehmen? Wenn ich suche, da sehe ich mehrere. Kann jemand weiterhelfen?
M
MeMa, 17.06.2024 12:25 Uhr
2
Gefahr eines Rücksetzers steigt stark an.
M
MeMa, 17.06.2024 12:24 Uhr
1
15uhr30 wird spannend
M
Mirager1, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Oh ha 😇🚀
M
MeMa, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt kommt die FOMO.
Boys
Boys, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Ich hab’s noch gesagt, die zieht komplett durch bis drei Euro und dann gibt’s im kräftigen Rücksetzer aber nicht unter zwei Euro. Das war’s.
e
erkanbe, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Was ist den hier los 🚀 gibt es einen Grund ?
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:18 Uhr
0
Vielen lieben Dank euch 🧠🙏🏽✍️für die zahlreichen Spenden an Erfahrungen bzw. Rückmeldungen.
G
Geranie, 17.06.2024 12:07 Uhr
1
https://www.tradegate.de/
b
btc_weeknd, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Gute Entscheidung, musst aber ggf im minus aushalten die nächsten Wochen. Bin seit 2021 dabei, nachgekauft bei 6 Cent :-). Und halte derzeit noch
Flow123
Flow123, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Spätestens am ATH steigt die Gefahr für ein Rücksetzer stark an. Wichtig wird 15:30 Uhr. Ob da Gewinne mitgenommen werden oder der Kurs sich hält
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:06 Uhr
0

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Chill bin auch erst letzte Woche eingestiegen und genau 37 % im Plus. Die story fängt so langsam erst an
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:05 Uhr
0

Schaut euch mal das Volumen bei Tradegate an….

?Wie siehst du das ?Hast du ein link
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg
N
NOSF56, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
DEFI heute auf Platz 10 der Trendaktien dee letzten 24h 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen