Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4934
EUR
-0,52 % -0,0026
08:27:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 21.779
r
ralffiestel,
18.06.2024 8:55 Uhr
0
Wichtig wäre das die 2 USD halten
Pangu,
18.06.2024 8:54 Uhr
0
Das würde Defi dann helfen 😉
G
GTC,
18.06.2024 8:54 Uhr
0
dann warte mal schön
Pangu,
18.06.2024 8:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18194241-trotz-performance-microstrategys-ceo-saylor-prognostiziert-bitcoin-kurs-8-millionen-us-dollar
Touames,
18.06.2024 8:49 Uhr
0
Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen
wurstbrot39,
18.06.2024 8:42 Uhr
1
Nachkaufen fertig ✔️
R
Robin1001,
18.06.2024 8:30 Uhr
0
ins minus gedreht. Dachte ichmir , dass es heute runter geht
R
Robin1001,
18.06.2024 8:26 Uhr
0
vielleicht 10 TAge Durchschnitt das ZIel
Touames,
18.06.2024 8:24 Uhr
1
Bin erstmal mit einem großen Teil raus bin der Meinung wir sind erst mal ziemlich überkauft den Rücksetzer kaufe ich dann wieder ein
wurstbrot39,
18.06.2024 8:22 Uhr
0
Gestern ist nicht gleich 🟰 heute , wenn’s so einfach wäre 😉😅.
R
Robin1001,
18.06.2024 8:15 Uhr
0
schaut mal Monats - Chart Tradingview . € 1,784 Mega Unterstützung
Fake_Account,
18.06.2024 8:14 Uhr
1
Also der Kurs bewegt sich ja schon in Richtung 2 Euro!
Heute würde ich jedenfalls erstmal nicht einsteigen
Flow123,
18.06.2024 8:11 Uhr
1
Habt ein Auge auf den BTC Kurs. Der hat heute Nacht stark abgegeben, davon scheint auch DeFi nicht verschont geblieben zu sein.
Evtl. heute umgekehrtes Spiel zu gestern - wir kommen mit Minus um 15:30 Uhr in den Markt und unsere Freunde aus Übersee kaufen wieder hoch.
Aber Achtung, stürzt der BTC ab und geht unter die 65K dann ist Vorsicht geboten
birdyathouse,
18.06.2024 8:06 Uhr
0
bin auch am überlegen reinzugehen, aber warte auf einen rücksetzer, in die kerze will ich jetzt nicht unbedingt reinkaufen ..
R
Robin1001,
18.06.2024 8:04 Uhr
0
ich denke kleine Konso könnte anstehen
S
Schreibtisch34,
18.06.2024 8:04 Uhr
0
Und wie lange sollte ich dann drinnenbleiben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,37 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,44 % | Alle Diskussionen |