Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,50775 EUR
+3,20 % +0,01575
16:35:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
M
MeMa, 18.06.2024 9:09 Uhr
1
Unter 1.9€ fällt es nicht mehr.
Touames
Touames, 18.06.2024 9:09 Uhr
0
Auch wenn ich das langfristig auch so sehe das wir weiter hoch gehen wenn der Markt stabil bleibt aber für mich eher bis 5€ die Zwanzig sind schon erst mal weit weg meiner Meinung nach
Touames
Touames, 18.06.2024 9:08 Uhr
0

So ist es bis jetzt gekommen

Sein Sprünge sind aber nicht im momentum jetzt er übertreibt schon etwas mit der Prognose die er kurzfristig zeichnet
W
Watopia, 18.06.2024 9:07 Uhr
2

Wo wäre für dich eine stärkere Konsolidierung?

1,60 bis 1.70, mit etwas Glück aber nur 1,70 - 1,90 Euro. Einstieg heute sehe ich als sehr mutig an, nach der Reaktion der Kanadier gestern. Ich denke, Seitenlinie und beobachten ist derzeit eine gute Taktik. Wer drin ist, bleibt drin. Neueinstieg nur für Mutige, und mit keinem Geld was dringend benötigt wird. Ich hoffe, diese Spitze in 2024 endet nicht genau so wie die Spitzen 2021 und 2022.
M
MeMa, 18.06.2024 9:03 Uhr
0
So ist es bis jetzt gekommen
M
MeMa, 18.06.2024 9:03 Uhr
0
Nochmal zur Erinnerung
M
MeMa, 18.06.2024 9:03 Uhr
0
https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=egp7TNgopPFqS31J
M
MeMa, 18.06.2024 8:58 Uhr
2
Morgen HV bei DEFI. Danach wieder Feuerwerk
S
Skar272, 18.06.2024 8:57 Uhr
0

Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen

Das ist viel zu pessimistisch. Gestern Abend ging das Ding noch weit nach oben und die Leute haben leider erstmal wieder Gewinne abgestaubt
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:56 Uhr
0

👎

Verstehe nicht warum Du gleich so negativ reagierst 🤔😎
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:56 Uhr
1
Sodele, nachgekauft. Jetzt bitte Rebound 😉
r
ralffiestel, 18.06.2024 8:55 Uhr
0
Wichtig wäre das die 2 USD halten
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
Das würde Defi dann helfen 😉
G
GTC, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
dann warte mal schön
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18194241-trotz-performance-microstrategys-ceo-saylor-prognostiziert-bitcoin-kurs-8-millionen-us-dollar
Touames
Touames, 18.06.2024 8:49 Uhr
0
Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen