Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 08.08.2024 15:38 Uhr
0

Tagesvolumen ist niedriger als bei Tradegate aber der Kurs bei ca 1,38 😳

Getex gg Tradegate
J
Jackomo, 08.08.2024 15:38 Uhr
0
Tagesvolumen ist niedriger als bei Tradegate aber der Kurs bei ca 1,38 😳
J
Jackomo, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
Auf geht's... 😍😍😍
J
Jackomo, 08.08.2024 15:07 Uhr
0
Realtime Depot 1,338
J
Jackomo, 08.08.2024 15:04 Uhr
0
Oooh schnallt Euch an... es geht ab 15:30 hoch
M
MeMa, 08.08.2024 15:02 Uhr
0
Hoffe der Markt merkt das auch.
M
MeMa, 08.08.2024 15:01 Uhr
0

Sollte gute Auswirkung haben, da die Zahlen für das 2Q bestätigt wurde.

Bin ja ganz deiner Meinung. Finde auch wir sind viel zu billig!
J
Jackomo, 08.08.2024 14:59 Uhr
0

Mal schauen wie der Markt in Übersee darauf reagiert.

Sollte gute Auswirkung haben, da die Zahlen für das 2Q bestätigt wurde.
M
MeMa, 08.08.2024 14:57 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt in Übersee darauf reagiert.
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:39 Uhr
0

Über diese Transparenz könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden

Ja das stimmt! Mehr kann die Firma uns nicht mitnehmen und informieren
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:36 Uhr
0
Wirtschaftsdaten sind gut ausgefallen in den USA. Bitcoin wieder bei über 58k Das sollte doch heute dunkel grün werden
k
kibe, 08.08.2024 14:34 Uhr
3
Über diese Transparenz könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:22 Uhr
0
14.8.2024 bestätigt für die offiziellen Q2 Zahlen! :D
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:12 Uhr
7
WOW !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c837-million-us609-million-up-64-this-fiscal-year-bolstered-by-continued-month-over-month-net-inflows-of-c9-3-millio-302217708.html
D
Digifunk, 07.08.2024 20:56 Uhr
0
Sieht heute nach einer leichten Schwäche aus....
G
GuteFragw, 07.08.2024 17:58 Uhr
0
Der monatliche Bericht fehlt auch noch von Juli. Mal abwarten wann der kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen