Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,459
EUR
+2,00 % +0,009
11:28:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Popgun,
15.08.2024 12:51 Uhr
4
Hoffe jetzt kommt keiner mehr günstiger rein.
Devilshand81,
15.08.2024 12:50 Uhr
0
Lang & Schwarz Daten aktualisieren nicht
Teffie,
15.08.2024 12:41 Uhr
2
Es geht los Volumen zieht deutlich an bei Tradegate über 1,50€ jetzt...
G
Gast-754682600,
15.08.2024 11:17 Uhr
1
Kredite beglichen usdt und bitcoin gekauft Investitionen.... Business halt...
G
GuteFragw,
15.08.2024 10:30 Uhr
0
Defi hat im Q2 90 Mio Gewinn gemacht. Aber cash ist nur um 16 Mio gestiegen. Wisst ihr wo der Rest geblieben ist ?
Teffie,
15.08.2024 8:09 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus das sie heute sicherlich ne Promo in USA und Kanada starten. 18 Uhr deutscher Zeit müsste ja auch der Shareholder Call starten. Mal schauen wieviel Volumen heute in Übersee zu Stande kommt.
istesschonsoweit,
15.08.2024 7:51 Uhr
0
Interessant wird es zum Nachmittag was die Canadier daraus machen...den Kurs jetzt unnötig hoch zu pushen macht kein Sinn
k
knollo9,
15.08.2024 6:49 Uhr
0
Liest sich doch ganz gut. Hoffen wir mal, dass der BTC und seine derzeitige „Schwäche“ uns diese tollen Nachrichten nicht kaputt macht. Auf geht’s ich will grün sehen.
Teffie,
15.08.2024 6:43 Uhr
1
Die Webseite wurde auch aktualisiert.
https://defi.tech/
Teffie,
15.08.2024 6:41 Uhr
0
DeFi Technologies Inc. Announces Q2 2024 Financial Results: Achieving Its Strongest Financial Quarter to Date, Record Revenues of C$133.2 million (US$98.0 million) and $128.2 million (US$94.4 million) for the three and six months ended June 30, 2024, Net Income of C$90.4 million (US$66.5 million) and $72.3 million (US$53.2 million) for the three and six months ended June 30, 2024, and Notable Strategic Developments
Teffie,
15.08.2024 6:40 Uhr
1
Guten Morgen! Auf nen grünen Defi Tag!
Devilshand81,
15.08.2024 6:39 Uhr
0
Moin moin ,
liest sich sehr gut 👍
Fero83,
15.08.2024 1:37 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-inc-announces-q2-2024-financial-results-achieving-its-strongest-financial-quarter-to-date-record-revenues-of-c-133-2-million-us-98-0-million-and-128-2-million-us-94-4-million-for-the-three-and-six-months-ended-june-30-2024-810651976.html
e
eierken,
14.08.2024 21:45 Uhr
1
Doch erst morgen um 12.00 uhr. Gut so, dann ist bitcoin wenigstens wieder über 60Tss
Fero83,
14.08.2024 18:25 Uhr
0
Hoffe das bitcoin gleich mal wieder pumpt
Fero83,
14.08.2024 18:24 Uhr
0
22 Uhr ?Oder 22:30 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,05 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,92 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,71 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | Alle Diskussionen |