Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
MeMa, 06.09.2024 18:28 Uhr
0
Der ganze te Texhnologie Sektor geht gerade stark nach Süden .
M
Mirager1, 06.09.2024 18:28 Uhr
0
Prognose wird immer angepasst im bärenmarkt.
M
MeMa, 06.09.2024 18:27 Uhr
0

Prognose passt wieder mal wie ....🫠

Welche denn? 1,5€? 1,2€? 1€ Du hast so viele
M
Mirager1, 06.09.2024 18:20 Uhr
0
Prognose passt wieder mal wie ....🫠
M
Mirager1, 06.09.2024 18:19 Uhr
0
1,50 ist noch zu hoch gegriffen. Btc chart so überst schlecht. Vllt sehen wir sogar 1,20 oder 1 wieder.
L
LouBas, 06.09.2024 17:59 Uhr
0

Explodieren wird defi heute sicherlich nicht

Nach unten halt 😅
O
Offenesfenster, 06.09.2024 17:34 Uhr
0

Warum schlechter? 4,2% war die Prognose

Je schlechter ( höher) die Arbeitslosenquote .Umso wichtiger sind Zinssenkungen . > dadurch billiges Geld zum investieren > Investitionen schaffen Arbeitsplätze .>einer von mehreren Größen für die Zinspolitik der Fed
M
Max1206, 06.09.2024 17:09 Uhr
0
Warum schlechter? 4,2% war die Prognose
Bayer1985
Bayer1985, 06.09.2024 17:05 Uhr
0

Ist schlechter als erwartet. Deshalb korrigiert der Markt.

Oder besser als gedacht und jetzt glauben sie, dass die Fed doch nur einen kleinen Zinsschritt macht und keine 0,5
M
MeMa, 06.09.2024 16:48 Uhr
0

Arbeitslosenquote ist von 4,3% auf 4,2% gesunken

Ist schlechter als erwartet. Deshalb korrigiert der Markt.
Touames
Touames, 06.09.2024 15:11 Uhr
0
Explodieren wird defi heute sicherlich nicht
Touames
Touames, 06.09.2024 15:11 Uhr
0
Wir haben kaum Volumen heute 😕
M
Max1206, 06.09.2024 14:40 Uhr
0
Arbeitslosenquote ist von 4,3% auf 4,2% gesunken
h
hoch3quadrat, 06.09.2024 14:33 Uhr
1
Anlegen und zurücklehnen 🍻
M
MeMa, 06.09.2024 13:09 Uhr
3
Bei DEFI hat sich nichts geändert. Machen massive Gewinne. Also alles gut. Wir machen unseren Weg.
M
Mirager1, 06.09.2024 11:01 Uhr
1
👇 hat sich noch nix geändert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen