Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Ich bin wahrscheinlich kein Chartexperte. Ich habe mir die Details vom Unternehmen angeschaut und es für gut befunden. Vorallem die vielen guten news und in letztem monat höhere anstiege. Das hat mich eben dazu verleitet, zu investieren. Nach dem investieren und den stetigem down der letzten 3 Wochen, habe ich diesen forum hier entdeckt. Hier habe ich mehr quellen gefunden, wo hier sie Community infos herholt. Oft lese ich nur gute news -neuer CEO -gute quartalszahlen -kenia und Turkei Erweiterungen Usw usf. Dann lese ich charts das da ein V in W umgesetzt wird und der Durchbruch jederzeit kommen müsse. Auf der anderen seite lese ich nur wie shorties alles zu nichte machen, wenn das der Fall ist, dann kann das Unternehmen dich noch so gut sein. Ich will nicht raus, da ich im minus bin, denke aber in 6 Monaten steht der kurs eventuell bei 6€. Was ist wirklich eure meinung. Klar hat man keine Glaskugel. Aber wie ist eure Einschätzung nach all den news chartanalyse usw usf. Ich wäre echt froh, wenn der kurs nur bei 3.7 läge.. Naja.
Ich bin wahrscheinlich kein Chartexperte. Ich habe mir die Details vom Unternehmen angeschaut und es für gut befunden. Vorallem die vielen guten news und in letztem monat höhere anstiege. Das hat mich eben dazu verleitet, zu investieren. Nach dem investieren und den stetigem down der letzten 3 Wochen, habe ich diesen forum hier entdeckt. Hier habe ich mehr quellen gefunden, wo hier sie Community infos herholt. Oft lese ich nur gute news -neuer CEO -gute quartalszahlen -kenia und Turkei Erweiterungen Usw usf. Dann lese ich charts das da ein V in W umgesetzt wird und der Durchbruch jederzeit kommen müsse. Auf der anderen seite lese ich nur wie shorties alles zu nichte machen, wenn das der Fall ist, dann kann das Unternehmen dich noch so gut sein. Ich will nicht raus, da ich im minus bin, denke aber in 6 Monaten steht der kurs eventuell bei 6€. Was ist wirklich eure meinung. Klar hat man keine Glaskugel. Aber wie ist eure Einschätzung nach all den news chartanalyse usw usf. Ich wäre echt froh, wenn der kurs nur bei 3.7 läge.. Naja.
Insgesamt seit es im Q2/2024 eingeführt worden ist: Seit dem Start im zweiten Quartal 2024 hat DeFi Alpha insgesamt 162,4 Mio. CAD (118,8 Mio. USD) an Erträgen erzielt, einschließlich eines einmaligen Arbitragegeschäfts, das am 5. Mai 2025 bekannt gegeben wurde und 30,3 Mio. CAD (22 Mio. USD) einbrachte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |