Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
u
uli62, 06.06.2025 14:41 Uhr
0
Hatte gestern schon gefragt. Sollen an der schwachen Kursentwicklung wirklich nur die Shorties Schuld sein ?
C
Cris11, 06.06.2025 14:07 Uhr
0
Sttw.: DAPP VanEck Digital Transformation ETF bought 83,200 shares of DEFT yesterday and now owns 2,930,700 shares.
M
Mirager1, 06.06.2025 12:52 Uhr
1

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Zwischen 500- 1000. Fals es nochmal auf 2,50 fällt dann 2000- 5000
G
Gast-757691001, 06.06.2025 12:35 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

Da haben wir aber noch ein ganzes Stück vor uns 😜
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:18 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

🙏🏽
J
Jackomo, 06.06.2025 12:08 Uhr
0

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Kommt drauf an was mein Budget zu lässt...
J
Jackomo, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Um 22:00 wieder über 3€ 🤩
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€
J
Jackomo, 06.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich kaufe immer nach... egal ob 0.50 Cent oder 5€ 👍
M
Mirager1, 06.06.2025 11:38 Uhr
1
Ich kaufe ständig nach. Die nächste Welle nach oben kommt bald😀
u
uli62, 06.06.2025 11:18 Uhr
0

Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?

Es kann dir doch niemand sagen, ob und wie weit es noch runter geht. Vielleicht erst mal eine kleinere Position nachkaufen.
L
LaraAna, 06.06.2025 11:15 Uhr
0
Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?
G
Georg86, 06.06.2025 11:01 Uhr
0
Schade, dass defi sich nicht wirklich erholt
u
uli62, 06.06.2025 9:33 Uhr
0
Also BTC erholt sich schon mal .....
SergeFährlich
SergeFährlich, 06.06.2025 9:28 Uhr
1
Ich habe 2 Jahre in Südafrika gelebt! Hab nicht eine Straße mit Gräbern von weißen Farmern gesehen! Waren eher die Gräber von Schwarzen die aus Lust und Laune von Weißen überfahren worden sind!
C
Cris11, 06.06.2025 9:24 Uhr
0

Der glühend bekennende Musk Hasser Bannon schlägt vor ihn als illegalen Einwanderer abzuschieben! 😂😂

Nach Südafrika, wo er geboren ist, nachdem Trump weis sen Ami - Bauern aus Südafrika A. s yl gewährt hat, die dort ra s. si. stis ch vom schwarzen V o l k dis k ri. min. iert werden nachdem er dessen Präsident Bilder gezeigt hatte aus einem anderen afrikanischen Staat u. nicht Südafrika. Wir werden noch viel Spaß haben mit dieser Weltbühne 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen