Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
N
Nikhasnoclue, 06.06.2025 15:10 Uhr
0

@Cris11 was war jetzt genau der grund für den Kursabfall. Gab es eine Stellungnahme von Defi. Habe nichts gefunden.

Denke nen richtigen Grund gibts dafür nicht oder ? Kurse fallen , Kurse steigen ? Börse halt ? Bin gespannt wo wir landen 🤓
Ton618
Ton618, 06.06.2025 15:08 Uhr
0
@Cris11 was war jetzt genau der grund für den Kursabfall. Gab es eine Stellungnahme von Defi. Habe nichts gefunden.
C
Cris11, 06.06.2025 15:05 Uhr
1
Es ist nicht das 1. Mal, dass der Kurs runter ging u. später die Fonds ihre Shoppingtour gemacht haben.
C
Cris11, 06.06.2025 14:55 Uhr
1

Hatte gestern schon gefragt. Sollen an der schwachen Kursentwicklung wirklich nur die Shorties Schuld sein ?

Wie ich kürzlich weiter oben schon mal geschrieben habe, kann es auch sein, dass diese Fonds den Kurs drücken.
u
uli62, 06.06.2025 14:41 Uhr
0
Hatte gestern schon gefragt. Sollen an der schwachen Kursentwicklung wirklich nur die Shorties Schuld sein ?
C
Cris11, 06.06.2025 14:07 Uhr
0
Sttw.: DAPP VanEck Digital Transformation ETF bought 83,200 shares of DEFT yesterday and now owns 2,930,700 shares.
M
Mirager1, 06.06.2025 12:52 Uhr
1

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Zwischen 500- 1000. Fals es nochmal auf 2,50 fällt dann 2000- 5000
G
Gast-757691001, 06.06.2025 12:35 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

Da haben wir aber noch ein ganzes Stück vor uns 😜
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:18 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

🙏🏽
J
Jackomo, 06.06.2025 12:08 Uhr
0

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Kommt drauf an was mein Budget zu lässt...
J
Jackomo, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Um 22:00 wieder über 3€ 🤩
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€
J
Jackomo, 06.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich kaufe immer nach... egal ob 0.50 Cent oder 5€ 👍
M
Mirager1, 06.06.2025 11:38 Uhr
1
Ich kaufe ständig nach. Die nächste Welle nach oben kommt bald😀
u
uli62, 06.06.2025 11:18 Uhr
0

Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?

Es kann dir doch niemand sagen, ob und wie weit es noch runter geht. Vielleicht erst mal eine kleinere Position nachkaufen.
L
LaraAna, 06.06.2025 11:15 Uhr
0
Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen