Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4415
EUR
-1,89 % -0,0085
11:27:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
Mirager1,
13.06.2025 10:27 Uhr
0
Auch wieder nachgelegt 😇
C
Cris11,
13.06.2025 10:26 Uhr
0
Erste Genehmigungen von SOL ETFs sollten im Juli vorliegen.
m
mannomax,
13.06.2025 10:19 Uhr
0
krass wie die Aktie verloren hat in wenigen Tagen - liegt an der SEC Zulassung für SOL?
ROBERTO2.0,
13.06.2025 10:13 Uhr
0
Habe noch nachgelegt bin gespannt 🙈
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
Gast-757691001,
13.06.2025 9:52 Uhr
0
Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅
C
P
Pimmka,
13.06.2025 9:12 Uhr
0
0,5er Fib erreicht... Ein wenig schnell... Jetzt wäre ein Drehen nicht unwichtig...
Jackomo,
13.06.2025 9:04 Uhr
0
Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen
C
Cris11,
13.06.2025 8:54 Uhr
1
So ist es...war bestimmt mit den USA abgesprochen obwohl es noch ein weiteres Gespräch zum Atomabkommen geben sollte...
Case39,
13.06.2025 8:37 Uhr
2
Da hat sich Israel ein tolles Datum ausgesucht...
N
Nikhasnoclue,
13.06.2025 8:25 Uhr
2
Also wenn ich grad die aktuellen News lese, sehe ich nur schlechtes für die Börse 📉 Das mit den verrückten hört ja nie auf 🤯
G
Goodfellas,
13.06.2025 8:09 Uhr
1
15.30 kauf ich nach.
Watopia,
13.06.2025 7:58 Uhr
0
Realistisch gesehen hier eher bald wieder die 2 € als 3 €. Bei den ganzen guten News zwar kaum zu verstehen, aber so ist es ja ganz oft in der Börse.
Analyser,
13.06.2025 7:52 Uhr
0
Bin etwas verwirrt. Wer kann gut Rechnen ? Ich komme auf ein EK von 0,2745 Cent. Habe 1000 der selben Aktien im Wert von 2020€. EK = 2,02€. Jetzt kaufe ich für 1000€ nach. Aktie kostet 0,10 cent =10.000 Aktien + die 1000 = 11.000 Aktien. Bezahlt habe nun 3020€. NUN die 3020 : 11.000 = EK 0.2745 Cent. Stimmt das ? Boah mein Kopf Qualmt 🤯
Ja!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |