Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4415 EUR
-1,89 % -0,0085
11:18:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
v
vergeigt, 13.06.2025 15:39 Uhr
0
So, eben nochmals 5000 Stück bei TR nachgeordert
u
uli62, 13.06.2025 11:28 Uhr
0
Krieg scheint mittlerweile leider zur Normalität bzw. Gewohnheit geworden zu sein. Da brechen auch die Börsen nicht mehr dramatisch ein.
P
Pimmka, 13.06.2025 11:22 Uhr
1

Wird noch ein defi Freitag heute

Wenn, dann wäre es ein richtig gutes SetUp ... Mal sehen, was das wird 😉
s
steku1407, 13.06.2025 11:20 Uhr
1
Wird noch ein defi Freitag heute
P
Pimmka, 13.06.2025 10:55 Uhr
0
Beachtenswert: noch kein "Pre-Dip" an der Nasdaq...
M
Mirager1, 13.06.2025 10:27 Uhr
0
Auch wieder nachgelegt 😇
C
Cris11, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Erste Genehmigungen von SOL ETFs sollten im Juli vorliegen.
m
mannomax, 13.06.2025 10:19 Uhr
0
krass wie die Aktie verloren hat in wenigen Tagen - liegt an der SEC Zulassung für SOL?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 13.06.2025 10:13 Uhr
0
Habe noch nachgelegt bin gespannt 🙈
G
Gast-757691001, 13.06.2025 10:02 Uhr
1

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.

👌
u
uli62, 13.06.2025 9:55 Uhr
0

Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.
G
Gast-757691001, 13.06.2025 9:52 Uhr
0
Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅
C
Cris11, 13.06.2025 9:28 Uhr
0

Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen

Bitte deinen Arbeitgeber um einen Vorschuss mit der Begründung, Reisezeit steht an, Kurserholung dringend gewünscht.
P
Pimmka, 13.06.2025 9:12 Uhr
0

Für eine (relativ) gesunde Konsolidierung müsste der Kurs spätestens bei ca. 3,78 CAD (oder 2,40€) drehen... Dann wäre das 0,5er Fib erreicht... Vom Low am 07.04. bis zum High am 12.05.

0,5er Fib erreicht... Ein wenig schnell... Jetzt wäre ein Drehen nicht unwichtig...
J
Jackomo, 13.06.2025 9:04 Uhr
0
Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 Siemens Energy -5,08 %
10 Stellantis -0,73 %
Alle Diskussionen